auf dem EU- RP Server Die Aldor
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[zurückgezogen] Zasu Zündfix - Ex "Ex und Hopp Entsorgungen"

2 verfasser

Nach unten

[zurückgezogen] Zasu Zündfix - Ex "Ex und Hopp Entsorgungen" Empty [zurückgezogen] Zasu Zündfix - Ex "Ex und Hopp Entsorgungen"

Beitrag  Zasu Mi 22 Dez 2010 - 21:58

Die folgende Visitenkarte erreicht die Goblinikanische Republik. Die Karte hat eindeutig sehr gelitten, ist zerknittert und an den Rändern aufgeweicht:
[zurückgezogen] Zasu Zündfix - Ex "Ex und Hopp Entsorgungen" Visz

Wenn man die Karte umdreht, findet man eine knappe Nachricht in ordentlicher Schrift:

An Dexx Düsentrieb, Goblinikanische Republik:

Erbitte Kontaktaufnahme zwecks Erweiterung des Dienstleistungsangebotes Ihrer Organisation. Brauche dringend wieder Zaster Arbeit.

Zasu Zündfix
ehemals Boss der Ex und Hopp GmbH, Kezan City
derzeit im Asyl, Goblinslums/Orgrimmar

________________

Wie heißt er?
Zasu Zündfix

Wie alt ist er?
ca. Mitte 30

Wo kommt er her?
Kezan City

Was sind seine Ziele/Gründe?
Auf Kezan war Zasu Chefin einer eigenen Entsorgungs-Firma und dementsprechend wohlhabend. Da sie durch die unglücklichen Ereignisse nicht nur ihr gesamtes Vermögen, sondern auch noch ihre rechte Hand, Assistentin und Buchhalterin Rixie Kritzelfix auf tragische Weise (seit diesem Erlebnis hat Zasu eine ausgeprägte Hai-Phobie) verloren hat, ist sie nun nicht nur völlig mittel- sondern genauso planlos.

Warum will er der Gilde beitreten?
Da Zasu auf Kezan eher für das Praktische (man könnte auch sagen für die Drecksarbeit) der eigenen Firma zuständig war und ihre Assistentin Rixie den Papierkram erledigt hat, hat sie nicht die leiseste Ahnung, wie man überhaupt eine Firma gründet und führt. Deshalb hat sie sich entschlossen, sich einer Organisation anzuschließen, zu der ihre Geschäftsidee passt.

Hat er schonmal etwas Besonderes erfunden oder etwas Größeres in die Luft gesprengt? xD
Die Pläne für den grandiosen Ex-und-Hopp-Dematerialisierer waren so gut wie fertig. Wenn sie jetzt nur nicht irgendwo auf dem Meeresgrund liegen würden... Zasu versucht Sprengungen zu vermeiden, das ist nicht diskret genug.

Was kann er, hat er gelernt, welchen Aufgabengebieten geht er nach? ***³
Sie kann Dinge diskret, unauffällig und zuverlässig verschwinden lassen. Sogar ohne Lärm!

Strebt er besondere Dinge an? ***³
Endlich wieder Zaster anhäufen. Rixie ein Denkmal aus Papier bauen. Und vielleicht mal das Ding mit dem Papierkram lernen.

Hat er auffällige Eigenarten? ***³
Sie ist berufsbedingt nicht unbedingt die Gesprächigste und könnte ein wenig muffelig wirken. Im Grunde ist sie aber recht umgänglich.

------------

Ist dieser Char dein Mainchar?
Nein. Es gibt eine "große" Zasu auf der Forscherliga, die ich seit Classic-Zeiten (ursprünglich als Trollin) spiele.

Wie viel Zeit wendest du ungefähr für diesen Char auf?
Das ist im Vorfeld schwer zu sagen, da das bei mir immer vom Umfeld abhängt. Wenn mir ein Charakter und das Umfeld Spaß macht, lasse ich auch schon mal gerne die "große" Zasu links liegen und konzentriere mich auf andere Charaktere. Ich gehöre eh nicht zu den Leuten, die großartig Raiden, sondern mag lieber 5er Instanzen und twinke daher grundsätzlich gerne und viel.

Andere Chars/ Gilden auf diesem Server die du bespielst?
Nein. Zu Anfangszeiten der Aldor hatte ich mal eine Troll-Magierin hier, aber das ist Jahre her.

Wie bist du auf uns aufmerksam geworden, was erwartest du dir von dieser Gilde?
Durch das Interview mit dem Undermine Morgenkurier im Aldor-Forum. Erwartungen habe ich keine, obwohl Spaß und viel Kabumm nicht schlecht wären Wink

Hast du Fragen?


Wann trifft man dich ingame an?
Hier kommen wir wahrscheinlich zum "Problem": Ich bin nämlich Berufs- und Privatleben-bedingt eher tagsüber anzutreffen. Abends bin ich so gut wie gar nicht online, dafür aber auch tagsüber am Wochenende. Ich hoffe mal, dass das kein allzu großes Problem ist. Wenn abends etwas fulminös-Hochwichtiges anstehen sollte, kann ich aber bestimmt auch durchaus mal abends erscheinen, sofern es keine Überhand nimmt Wink

Private OOC-Dinge plaudere ich falls nötig und bei Interesse gerne im Spiel aus, ich hinterlege so etwas nicht gerne für die Ewigkeiten in den Weiten des Nethers. Man könnte es auch Verfolgungswahn nennen *grinst*

*harrt der Dinge, die da kommen*
Zasu's Alter Ego
Zasu
Zasu

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 22.12.10

Nach oben Nach unten

[zurückgezogen] Zasu Zündfix - Ex "Ex und Hopp Entsorgungen" Empty Re: [zurückgezogen] Zasu Zündfix - Ex "Ex und Hopp Entsorgungen"

Beitrag  Dexx Do 23 Dez 2010 - 17:12

Hallo Zasu, eine gute Bewerbung und besonders den Umstand das dein Goblin Sprengungen als indiskret erachtet, finde ich durchaus witzig;-) ich glaube das würde nen spaßigen Kontrast zu einigen anderen unserer Goblins ergeben;-)

Ich werde mir noch die Meinung meiner 2 linken Hände einholen und heute Nacht nochmal ausführlicher antworten, da ich gerade auf dem Weg zur Arbeit bin, nur kurz mit Handy im Netz. Bitte noch ein wenig Geduld. :-)


Zuletzt von Dexx am Fr 24 Dez 2010 - 2:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Dexx
Dexx
Admin

Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 39
Ort : Dresden

Steckbrief
Name: Dexx Düsentrieb
Alter/ Herkunft:: um die 30/ Kezan
Rang/ Titel:: Firmengründer und Vorstandsvorsitzender

https://goblin-republik.forumieren.de

Nach oben Nach unten

[zurückgezogen] Zasu Zündfix - Ex "Ex und Hopp Entsorgungen" Empty Re: [zurückgezogen] Zasu Zündfix - Ex "Ex und Hopp Entsorgungen"

Beitrag  Zasu Do 23 Dez 2010 - 19:41

Hallo Dexx,

danke für die nette Antwort. Leider hat mich heute an meinem letzen Arbeitstag in diesem Jahr eine recht unerwartete Nachricht geschockt und es sieht wohl so aus, als ob mich ab Januar wieder massenweise mehr Arbeit erwartet als dieses Jahr. Was natürlich grundsätzlich nicht schlecht ist, nur werde ich freizeitmäßig wohl viel weniger Zeit haben. Deshalb möchte ich meine Bewerbung leider erst einmal zurückziehen, bis ich weiss, ob ich überhaupt Zeit haben werde, um regelmäßig mitmischen zu können. Ich mag ja niemandem den Platz wegnehmen und auch nicht als lästige, nervende Karteileiche irgendwo herumgammeln Wink

Euer Konzept finde ich nach wie vor wirklich bombastisch, immerhin hat es mich dazu bewogen, meine Aldor-Skepsis beiseite zu schieben und mich zu bewerben. Und deshalb wünsche ich euch ganz ganz viel Erfolg, massenweise Explosionen (die Zasu natürlich nur berufsbedingt ablehnt, in der Freizeit darf es auch ruhig knallen) und natürlich haufenweise Zaster.

Und vielleicht melde ich mich noch einmal (falls ich das darf Wink ), wenn ich weiss, wie es zeittechnisch bei mir nächstes Jahr dann wirklich aussieht.

Zasu's Alter Ego
Zasu
Zasu

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 22.12.10

Nach oben Nach unten

[zurückgezogen] Zasu Zündfix - Ex "Ex und Hopp Entsorgungen" Empty Re: [zurückgezogen] Zasu Zündfix - Ex "Ex und Hopp Entsorgungen"

Beitrag  Dexx Do 23 Dez 2010 - 23:04

Jup jup alles klar, alles kein Problem;-)
RL geht freilich immer vor, ich als Workaholic kann da ein Lied von singen. Du bist jederzeit gern herzlich eingeladen einfach mal so reinzuplatzen oder hier hallo zu sehen und wie schon erwähnt hab wir keine Mindestzeit an Anwesenheit da einige von uns selber nur Twinks sind oder im RL gut eingespannt sind. ;-)

Bis dann, maximale Erfolge und frohes Schaffen
Dexx
Dexx
Admin

Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 39
Ort : Dresden

Steckbrief
Name: Dexx Düsentrieb
Alter/ Herkunft:: um die 30/ Kezan
Rang/ Titel:: Firmengründer und Vorstandsvorsitzender

https://goblin-republik.forumieren.de

Nach oben Nach unten

[zurückgezogen] Zasu Zündfix - Ex "Ex und Hopp Entsorgungen" Empty Re: [zurückgezogen] Zasu Zündfix - Ex "Ex und Hopp Entsorgungen"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten