auf dem EU- RP Server Die Aldor
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[IC][Steinkeil][Plot] Die Felder des Blutes - Werbung!

2 verfasser

Nach unten

[IC][Steinkeil][Plot] Die Felder des Blutes - Werbung! Empty [IC][Steinkeil][Plot] Die Felder des Blutes - Werbung!

Beitrag  Ashtrok Do 6 Jan 2011 - 21:27

IC:

Ishne'alo Porah Bruder,

Zwei Sommer sind nun vergangen, seit du mit dem jungen, zornigen Kriegshäuptling und seinen Kriegern in den Norden gezogen bist und lange habe ich nichts von dir gehört. Ich hoffe, dass es dir gut geht und du deinem Clan im Kampf viel Ehre gemacht hast.
Doch ich schreibe dir nicht deswegen. Viel hat sich verändert während du im Eis warst. Die Erde hat gebrüllt und ist geborsten wie die Schale eines faulen Ei's. Das Brachland hat nun Narben wie ein alter Krieger. In ihnen brennt flüssiges Feuer. Schwarze Drachen sind über die Steppe geflogen und haben sie brennen lassen.

Aber dann kamen die Menschen. Feige, widerwärtige Wesen, schlimmer noch als Stacheleber oder Zentauren. Wie eine Plage sind sie gekommen. Sie haben gewartet, bis die Stärksten auf der Jagd waren, bevor sie zuschlugen. Das Lager von Taurajo hat gebrannt.

Sie sind tot, Ashtrok. Omusa, Dranh, Krullmoo der Kürschner und auch die schöne Yonada. Und alle anderen. Sie sind von den Menschen abgeschlachtet worden. Tawane konnte mit einigen Kindern durch eine Lücke in ihren Reihen entkommen und ein paar sind ihr gefolgt. Sie sind in den Norden geflohen, haben dort ein Lager für die Flüchtlinge aufgeschlagen. Camp Taurajo gibt es nicht mehr. Der Ort heißt nun Felder des Blutes.

Du hattest Recht, Bruder. Du hattest von Anfang an Recht damit, dass die Menschen mit ihren Waffen und die Zwerge mit ihren Spitzhacken und rauchenden Ungetümen eine Gefahr sind, wenn man sie nicht vernichtet. Ich habe geglaubt, man könne sie die Weisheit der Erdenmutter lehren. Ich war ein Narr.

Ich habe einige junge, starke Shu'halo gefunden, die mich begleiten. Wir werden das tun, was du mich gelehrt hast. "Trk'hsk". Wir werden Taurajo rächen. Ich hoffe, dass du zu uns stoßen wirst. Wir werden das Blut unseres Volkes mit Stahl und Stein aus den Feldern waschen, bis die Steppe den Namen "Menschengrab" trägt.

An'she'o Porah

Gann


Bemüht ruhig legte Ashtrok die auf Leder geschriebene Nachricht auf dem niedrigen Tisch ab, dennoch konnte er das Zittern nicht aus seinen Fingern verbannen. Die Adamantitzähne knirschten unter dem Druck der zusammengepressten Kiefer. Zum Glück hatte der Goblin sie fest in seine Kieferknochen geschraubt, ansonsten wären sie nun vermutlich zum Teufel gefahren. Er langte nach seinem Bierkrug und trank.

Sie sind tot, Ashtrok.

Er hatte sie gekannt, sie alle. Mit Omusa Donnerhorn, dem Windreiter des Dorfes, hatte ihn eine tiefe Freundschaft verbunden. Er hatte ihm geholfen, als Thargas Flügel gebrochen war und ihm, zusammen mit Dranh, den neuen Sattel angefertigt. Er hatte jahrelang mit den Tauren dort gelebt, hatte Kodos und Löwen gejagt und abends am Feuer Krullmoos Geschichten gehört. Er hatte gelernt, was Frieden war.

Sie sind tot, Ashtrok.

Gravy sah dem Krieger nach, der raschen Schrittes die Taverne verließ, nachdem er die Kupfermünzen für das Bier auf den Tresen hatte fallen lassen. Seit seiner Rückkehr aus dem Norden war Ashtrok nahezu täglich hier abgestiegen, hatte gesoffen, gefr.essen und gehurt. Er hatte ihn für einen alten, gutmütigen Veteranen gehalten, nicht allzu hell und mit zu großer Klappe.

Doch was er soeben in dem verbleibenden, grauen Auge des Orcs gesehen hatte, war glühender, blanker Hass.

~

"Hast du gehört, was dieser Eisenmaul plant?"
"Wer soll'n das sein, dieser Eis'nmaul?"
"Na der alte Säufer mit den Stahlzähnen, der immer im Wyvernschweif rumhängt."
"Ach der! Hat der nich' neulich 'ne Elfe da mit 'nem Speer an die Wand genagelt?"
"Douk, er hat sie die Treppe runtergetret'n. Aber das mein ich gar nich', es geht um Folgendes..."

~

"Ashtrok will eine Miliz aufstellen? Bist du sicher, dass wir vom selben Orc reden? Ashtrok Eisenmaul?"
"Zug-zug. Genau der. Angeblich um den Tauren im Süden des Brachlandes zu helfen."
"Mir hat der Hammel gesagt, er will sich 'n Weib suchen und Schweinebauer werden!
"Er hat seine Meinung offenbar geändert."
"Aye... wobei... Hrrm. Denkst du, er kann noch 'ne Axt gebrauchen?"

~

"Un' deah Keal nimmt au' Trolle mit, taz?"
"Dabu, 's scheint so aus. Man sagt, er will niemanden abweisen. Orcs, Trolle, Goblins, Tauren..."
"Un' was is' mit Älf'n un' Faulmänsch'n?"
"Also Verlassene... Der Kerl is'n Veteran aus'm Norden, von der Pforte des Zorns... 's dürfte alles sagen, eh? Und Elfen... Was woll'n die im Brachland?

~

"Und wo soll das stattfinden? Also, wo kann man sich bei dem Kerl melden?"
"*langgezogenes, unartikuliertes Grunzen*"
"Vor der Halle der Kriegerhelden im Tal der Ehre also. Un' wann?"
"*tiefes Schnauben, gefolgt von einem aussagekräftigen Grunzen*
"Also am zwölften dieses Mondes, gut. Ich werd' da sein und mir anhören, was der Kerl zu sagen hat."



OOC:

Da ich es nicht verantworten könnte, Dexx keine persönliche Einladung zukommen zu lassen, pack ich es einfach mal hier rein Very Happy

Mehr dazu hier: http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/1415210252

LG

Ashtrok
Ashtrok
Ashtrok

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 06.01.11

Nach oben Nach unten

[IC][Steinkeil][Plot] Die Felder des Blutes - Werbung! Empty Re: [IC][Steinkeil][Plot] Die Felder des Blutes - Werbung!

Beitrag  Dexx Do 6 Jan 2011 - 23:01

Huzzah Ashtrok, hab die Story vorhin schon im Forum gelesen als ich Pause gemacht hab. Wieder mal schön stimmig geworden. Dexx ist nun auch IC in OG verfügbar. Im Moment ist er da grad angekommen und lebt auf der Straße zwischen Müll und Peons ;-)... Jedenfalls werde ich es gern einrichten zu erscheinen. Zumindest hab ich schon mal Montag und Dienstag frei, evtl. kann ich aber für Mittwoch Abend was drehen am Dienstplan. Bis dann...
Dexx
Dexx
Admin

Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 39
Ort : Dresden

Steckbrief
Name: Dexx Düsentrieb
Alter/ Herkunft:: um die 30/ Kezan
Rang/ Titel:: Firmengründer und Vorstandsvorsitzender

https://goblin-republik.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten