auf dem EU- RP Server Die Aldor
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Operation "Inkognito"

3 verfasser

Nach unten

Operation "Inkognito" Empty Operation "Inkognito"

Beitrag  Dexx Di 11 Jan 2011 - 2:59

Heute am 2. Tag der Erde, im Frostmond, zur 21. Stunde ist Lagebesprechung im Büro der Firma. Das Personal ist angehalten pünktlich zu erscheinen!

Auftragszusammenfassung

  • Standortwechsel: Orgrimmar -> Ratschet
    In Ratschet, Kontaktaufnahme mit Wiley, dem Wirt des Geborstenen Kiels, dort: Einrichtung der Operationsbasis

  • Operation: Informationsbeschaffung
    Ziel ist es, möglichst jede militärisch verwertbare Information über die Truppen der Nordwachtoffensive (Nachschubwege, Truppenzahl, Stationierungsstandorte, Dienstpläne, Befehle u.ä.) zu sichern und diese an den Auftraggeber zu verkaufen. Dabei sind alle Methoden erlaubt.

  • Auftraggeber: Ashtrok Eisenmaul
    (Großer, hässlicher, einäugiger Orc mit Adamantitzähnen im Maul)

  • Vorrauszahlung erfolgte: 20 Goldstücke

  • Bezahlung für gelieferte Informationen: Verhandlungssache

[*] Missionsstatus: erfolgreich beendet


Zuletzt von Dexx am So 23 Jan 2011 - 7:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Dexx
Dexx
Admin

Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 39
Ort : Dresden

Steckbrief
Name: Dexx Düsentrieb
Alter/ Herkunft:: um die 30/ Kezan
Rang/ Titel:: Firmengründer und Vorstandsvorsitzender

https://goblin-republik.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Operation "Inkognito" Empty Aufgabenverteilung lt. Protokoll:

Beitrag  Elizzy Mi 12 Jan 2011 - 9:46

Fräulein Hyzz Sghignazz und Drilliz übernehmen die Wartung der Ausrüstung, und sichern mit ihrem Leben für die Funktionalität (Kein Scherz, ihr seid fällig wenn das Zeug nicht funktioniert!)

Fräulein Lystiza Funkenschlag kümmert sich um standesgemäße Kleidung, bitte achten sie darauf, gegebenfalls im Schritt eine Handbreit mehr Platz zu lassen, desweiteren habe ich Kleidergröße XXXX...XS

Die Herren Risky und Gibblitz versorgen die "Exkursion" mit den nötigen Papieren, es wird darum gebeten von Namen wie P. Immel, Susi Sonnenschein, Lasmiranda Densiewillja etc. Abstand zu nehmen.

Xirks' Aufgabe wird es sein die Zuverlässigkeit der gecharterten Trikes zu gewährleisten - inkl. Reserverad, gefüllten Benzintanks, Hupmäßigkeit der Hupen und so weiter.

Personen die namentlich nicht genannt werden, haben es entweder nicht besser verdient (!) oder werden im Verlauf der nächsten zwei Tagen persönlich mit ihren Aufgaben vertraut gemacht. Erwartet nicht zuviel, wir brauchen nur noch Prügelknapen und Packesel. Wer zuerst schleimt, schleimt zuerst!

Elizzy
Elizzy

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 04.12.10

Steckbrief
Name:
Alter/ Herkunft::
Rang/ Titel::

Nach oben Nach unten

Operation "Inkognito" Empty Re: Operation "Inkognito"

Beitrag  Lystiza Do 13 Jan 2011 - 11:38

Notiz an die Manager(in) .... hinten auf eine der Rekrutierungsaushänge geschrieben:

Bericht zur Beschaffung der Ausrüstung-Kleidung, Abzeichen Dampfdruckkartell

Ich war vorgestern in Retschluok. Sie haben dort vor ein paar Tagen eine Karawane verloren ((s. gleichnamige Quest)). Ich erklärte mich bereit, diese zu suchen und erhielt dafür die Erlaubnis, normale Ausrüstung dort aufzuklauben - sprich die Kleidung der getöteten Goblins.

Mit viel Bleiche sind sie fast wie neu - und vor allem kostenlos. Wir haben daher ein Sammelsurium an Stoff- und Lederstücken zusammen ((soll ich ig was kaufen oder macht es jeder selber?)).

An den Abzeichen bin ich und werde heute 8 Stück fertig haben. Da ich nur die Zeichnung als Vorlage hatte, sollten wir sie nicht zu offen tragen sondern nur bei Bedarf schnell herzeigen. Ich denke alle anderen außer die Kartellleute werden sie täuschen können - aber ich gebe keine Rückerstattung wenn nicht!

Schleifer-Meisterin Lys
Lystiza
Lystiza

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 06.01.11

Nach oben Nach unten

Operation "Inkognito" Empty Re: Operation "Inkognito"

Beitrag  Dexx Do 13 Jan 2011 - 18:28

Ein eiliger Funkspruch erreicht den Funkquäker von Lystiza. Zunächst ist ein grausiges Piepen zu hören welches den Funkspruch ankündigt. Man sollte es wohl von vornherein nicht auf volle Lautstärke drehen!

... kkrrchhhzzzz, kkrrrrr, krzzzzz tzzzz.... Fräulein Funkenschlag!? Fräul... krkrrrr kkkzzzzzzz... enschlag, hören sie mich!? Hier spricht Dexx Düsentrieb, hallo!? Fräulein Funkenschlag kommen!

Wir haben ihre aktuellen Neuigkeiten zur Kenntniss genommen und gebe grünes Licht für die Operation "Klamotten- Klau". Tun sie ihr bestes! Ich habe Größe XXX- XS!... Düsentrieb aus, ende und vorbei!... krchhhhrrrrrr zzzz krrrtzzzzz....



OOC Info:

Ich habe letzte Nacht circa 12 komplette Outfits hergestellt die wir im Rahmen unserer Tarnung während des Brachland Einsatzes tragen werden. Ein recht simple und dennoch passende Kleidung. Theoretisch sollten 12 Stück reichen um alle zu versorgen. Zur Not stell ich noch ein paar her. Die Klamotten werden dann wohl heute Abend noch ausgegeben.

Beginn bzw. Treff ist so ca. ab 19 Uhr (wer möchte kann natürlich auch schon eher da sein) in Orgrimmar im Büro der Firma. Von dort aus geht es dann zum hiesigen Trikehändler wo wir unsere Fahrgemeinschaft starten, die Ausrüstung und Proviant verstauen (das wird vor allem die Aufgabe jener sein die für die Ausrüstung usw. eingeteilt waren). Von da aus beginnt dann die Fahrt über das Brachland nach Ratschet. Die Route an sich ist nicht weit. Auch das komplette Event ist wie immer großteils improvisiert, es ist also theoretisch alles möglich, von der kleinsten Radpanne bis hin zum Rush Hour Stau auf der B 170 nach Crossroads.

Offizielles Ende ist dann allerspätestens 23 Uhr angedacht (kann natürlich auch eher sein) da ich selbst danach nicht mehr verfügbar bin.
Dexx
Dexx
Admin

Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 39
Ort : Dresden

Steckbrief
Name: Dexx Düsentrieb
Alter/ Herkunft:: um die 30/ Kezan
Rang/ Titel:: Firmengründer und Vorstandsvorsitzender

https://goblin-republik.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Operation "Inkognito" Empty Re: Operation "Inkognito"

Beitrag  Lystiza Do 13 Jan 2011 - 20:39

((Gerade im Arbeitsstress. Sollte Lys nicht persönlich da sein, Ausrüstung wurde abgeliefert inkl. gefälschte Abzeichen - viel Spaß euch, vielleicht kann ich nachkommen))
Lystiza
Lystiza

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 06.01.11

Nach oben Nach unten

Operation "Inkognito" Empty Re: Operation "Inkognito"

Beitrag  Lystiza So 16 Jan 2011 - 12:33

Nachricht am Klemmbrett - wenn auch sichlich nicht so strukuriert und ausführlich wie die unserer Manangerin.

Nebeninfo zur Rekrutierung unseres Auftraggebers:
Gestern versuchte er in Muuuhhhhhhlgore-Stadt unter den Tauren und deren Gästen Streiter zu gewinnen. Im Gegensatz zu den Orks und Trollen sind die Tauren skeptischer und er hat von den Anwesenden die Hälfte für seinen Plan gewinnen können. Dafür hat eine B-Elfe sich eingemischt und allen deutlich zu machen versucht, dass alleauér ihr zu dumm zum Gras essen sind, geschweige denn einen Kriegszug planen können.
Ich konnte nicht sehen für welches Haus oder welche Gruppe sie stand aber sie war eine typische B-Elfe: überall einmischen, von nix Ahnung haben.

Heute abend will der Ork den Marschbefehl erteilen, von Muuh-Stadt zur Großen Pforte.

Lys
Lystiza
Lystiza

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 06.01.11

Nach oben Nach unten

Operation "Inkognito" Empty Ein Schreiben, angebracht am Rücken des Wirts

Beitrag  Elizzy Di 18 Jan 2011 - 19:37

Genug gefaulenzt, heute Abend gegen 18:58 Uhr. (+/- zwei Minuten) gibt es neue Order. Erscheint pünktlich, oder ich lasse Stiefels in die Suppe spucken.

Mit liebenswürdigen Grüßen,

Madame L.
Elizzy
Elizzy

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 04.12.10

Steckbrief
Name:
Alter/ Herkunft::
Rang/ Titel::

Nach oben Nach unten

Operation "Inkognito" Empty Neue Order!

Beitrag  Elizzy Fr 21 Jan 2011 - 3:05

Nach einem Gespräch mit unserem Auftraggeber stehen zwei wichtige Aufgaben an, ich hoffe auf freiwillige Anteilnahme (nicht das es ich Probleme damit hätte, euch notfalls das Gehalt zu kürzen).

Unser kurzfristiges Ziel wird es sein, die Route der Patrouillen aus der Feste Nordwacht mit Minen zu versehen, zum einen, um ihnen das Ausrücken zu erschweren, zum anderen weil sich Minen formschön in die zerbombte Landschaft einfügen. Zu diesem Zwecke suche ich für den morgigen Abend einige Leute um die 'Souveniers' zu vergraben.

Desweiteren werden wir im Laufe der nächsten Woche einen Ausflug in die sogenannten Düstermarschen unternehmen, ein kleiner Sabotageakt an den befestigten Straßen Theramores. Alles weitere folgt.


L.
Elizzy
Elizzy

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 04.12.10

Steckbrief
Name:
Alter/ Herkunft::
Rang/ Titel::

Nach oben Nach unten

Operation "Inkognito" Empty Re: Operation "Inkognito"

Beitrag  Dexx Fr 21 Jan 2011 - 21:30

OOC:

Morgiger Abend? Also da du Freitag morgen gepostet hast gehe ich von Samstag aus, richtig!? Samstag wäre prima, da habe ich auch Zeit und wir können uns den ganzen Nachmittag/ Abend mit den Goblins austoben.
Dexx
Dexx
Admin

Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 39
Ort : Dresden

Steckbrief
Name: Dexx Düsentrieb
Alter/ Herkunft:: um die 30/ Kezan
Rang/ Titel:: Firmengründer und Vorstandsvorsitzender

https://goblin-republik.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Operation "Inkognito" Empty Re: Operation "Inkognito"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten