auf dem EU- RP Server Die Aldor
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vizet Kollateral

Nach unten

Vizet Kollateral Empty Vizet Kollateral

Beitrag  Vizet Do 27 Jan 2011 - 15:57

IC:

Wie auch die letzten Abende sass Vizet an einem der heruntergekommenen Tische, welcher in der Taverne des kleinen Dreckskaffs Namens "Ratschet" stand.
Missmutig dreinblickend paffte der Goblin seinen kümmerlichen Zigarillo und dachte an die Begegnug mit diesen dubiosen Geschäftsleuten vor wenigen Tagen. Wer waren die Kerle überhaupt? Sein anfänglicher Plan die Truppe zu belauschen und die gewonnenen Informationen dann an irgendwen wichtiges, wie zum Beispiel an Gazlowe, dem örtlichen Handelsprinzen zu verkaufen endete schlussendlich damit, dass ein riesiger muskelbepackter hässlicher, stinkender Orc vor ihm stand, welcher aber zu seinem Glück offensichtlich eine riesige Matschbirne war, sind doch ohnehin alle Orcs.
Ein freundliches Lächeln da, eine scheinheilige Ausrede hier und der Kerl zottelte mit der Hackfresse von Goblin, welcher am Rockzipfel des Orcs hing wieder davon.
Und dann erst der nächste Tag. Erst entschuldigt sich eine dieser Pappnasen bei ihm und redet dann von einem möglichen Job.
Kaum hatte der Kerl angefangen davon zu quatschen stand auch schon diese kleine Ausgeburt einer dahergelaufenen Strassendirne vor ihm. Fragte ihn erst aus, als wäre sie von der örtlichen Wache und drückte ihm dann einen Vertrag unter die Nase.
Und da hockte er nun, Lakai von einem Auftraggeber den er nicht einem kannte und ohne zu wissen was er überhaupt tun soll und was entscheidener war, ohne zu wissen was er davon hatte. "Ganz toll hast du das hingekriegt" murrte der Goblin und kaute auf dem Glimmstängel herum, das kam halt davon, wenn man ohne Zaster in den Taschen in so einem Loch strandete.

Charakterinfos:

Name: Vizet Kollateral.

Alter: 49

Lebensziel: Überleben.

Beitrittsgrund: Um irgendwie über die Runden zu kommen.

Fähigkeiten: Kennt sich vorwiegend darin aus, wie man unliebsame Personen effizient entsorgt. Sei es nun durch eine Kugel im Kopf, eine Springmine unter den Füssen, oder einem Stück Metall zwischen den Rippen.

Eigenarten: Vizet ist nahzu immer mit einem Glimmstängel im Mund anzutreffen. Einige behauptet sogar gesehen zu haben wie er im Schlaf raucht und ganz verrückte Zungen behaupten, nicht er rauche den Zigarillo, der Zigarillo rauche ihn.

OOC:

Mainchar? Momentan würde ich behaupten, dass ich überhaupt keinen Mainchar besitze. Im Bestfall würde sich der Kleine dann zu meinem Main mausern, was aber gaz davon anghängt, wie es in der Republik laufen würde.

Andere Gilden:
Zur Zeit bin ich noch zusätzlich im "Magiersanktum Sturmwind" und in der "Zahnraddivision" anzutreffen, je nach dem was dort gerade ansteht und wer online ist.

Onlinezeiten: Von Montag bis Donnerstag bin ich meist immer so ab 19, oder 20 Uhr anzutreffen. Die Wochenenden sind da eher für das RL reseviert, aber Ausnahmen bestätigen ja die Regel.




Anonymous
Vizet
Gast


Nach oben Nach unten

Vizet Kollateral Empty Re: Vizet Kollateral

Beitrag  Dexx Mo 7 Feb 2011 - 18:40

Hallo Vizet,

danke erstmal für deine Bewerbung und Entschuldigung für das lange Warten. Leider haben wir im Moment das Problem das ich selber stark in meinen Job eingebunden bin und seit fast 2 Wochen nicht mehr wirklich zum Spielen komme oder Zeit für WoW hab. Daher fehlt mir selber ein wenig der Überblick was gerade bei der Republik abgeht und generell auf der Hordenseite. An sich befinde ich deine Bewerbung inhaltlich für in Ordnung. Jedoch möchte ich darauf hinweisen das wohl gerade eben eine Flaute bei der Gilde herrscht. Ich kann dir auch leider keine aktiv bespielte Goblin Gilde als Alternative nennen, da wir wohl irgendwie die einzig wirklich "aktive" Goblingilde sind die ich kenne. Von anderen Goblingilden habe ich hier und da mal gehört aber nie wirklich etwas gesehen.

Sollte dein Interesse weiterhin bestehen, so melde dich am besten mal ingame bei Elizzy oder eben bei mir (so den einer von uns anzutreffen ist, wobei Elizzy vermutlich wahrscheinlicher online ist als ich!). Sei jedoch wie gesagt gewarnt zwecks der aktuellen Aktivität der Spieler. Zumal wir ja mehrmals in jeglichen Berichten darauf hingewiesen haben das wir so oder so eher eine Truppe sind die keine ständigen Events, Plots usw. am laufen hat, sondern eher meist spontan alles zustande kommt.

So far...

- Dexx -
Dexx
Dexx
Admin

Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 39
Ort : Dresden

Steckbrief
Name: Dexx Düsentrieb
Alter/ Herkunft:: um die 30/ Kezan
Rang/ Titel:: Firmengründer und Vorstandsvorsitzender

https://goblin-republik.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten