auf dem EU- RP Server Die Aldor
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Chesty Glühfunzel

Nach unten

Chesty Glühfunzel Empty Chesty Glühfunzel

Beitrag  Chesty Mi 2 Feb 2011 - 21:37

IC:

Morgens, halb zehn irgendwo in Orgrimmar. Chesty wacht von einem Erdbeben auf! "Was zum ..." Er versucht aufzustehen aber seine kleinen dünnen Arme halten ihn nicht. "So ein Misst!" Das Beben hört auf. Chesty springt direkt auf und fast sich an den brummenden Schädel. Er schaut sich um und sieht noch einem Tauren auf seinem Kodo hinterher. "Diese Riesen, können die nicht aufpassen? Und ich dachte schon der Tag wäre wieder vorbei." Er geht zu einem Wassereimer der an der Ecke einer Orkhütte steht und steckt seinen Kopf hinein. Als er seinen Kopf wieder herauszieht bekommt er einen Schlag auf den Kopf. "Hey! das wollte ich noch zum Kochen nutzen du Ekel!" sagte eine Orkfrau. Chesty schüttelt den Kopf und haut ab. "Schlimmer kanns ja nichtmehr werden." Da stolpert er über einen Stein und fällt vor ein Aushangschild. "Man soll den Tag niemals vor dem Abend loben ... oder so ähnlich." Er schaut auf und sieht das Brett. Alles Orkgeschmiere bis auf eine saubere Goblinhandschrift Stellenanzeige die ihm sofort ins Auge sticht. Er liest aufmerksam:
(solide Führungsebene, flexible Arbeitszeiten, berufliche Neuorientierung, Das Gold wartet nur darauf eingesammelt zu werden). "Vielleicht habe ich ja ausnahmsweise mal Glück." Er reisst den Zettel samt einer Karte mit Firmenbürostandort ab und macht sich auf den Weg.


Zu dem Charakter selbst:

Wie heisst er?

Chesty Glühfunzel


Wie alt ist er?

22 Jahre jung.


Wo kommt er her?

Ehemals Kezan.


Was sind seine Zeile?

Nach dem schlimmen Unglück des Goblinvolkes auf Kezan ist CHesty nurnoch Pech wiederfahren obwohl er einst ein garnichtmal unangesehener Goblin Versicherungsvertreter war. Er sucht nun nach einem neuen Anschluss in der ihm bisher unbekannten großen Welt.


Seine Gründe?

Chesty hat keine Lust irgendwo in der Gosse von Orgrimmar zu vergammeln. Er will wieder ein ansehnliches Leben führen.


Warum will er der Gilde beitreten?

Sein Leben muss wieder auf die richtige Bahn kommen. Da kommt so eine großartige Firma wie diese genau richtig.


Hat er schonmal etwas Besonderes erfunden oder etwas Größeres in die Luft gesprengt?

Sprengungen .... nein! Aber mit Papierkram und Formularen um Leute abzuzocken kennt er sich bestens aus.


Gehört er der Gilde vielleicht schon an?

Nein!


Was kann er, hat er gelernt, welchen Aufgabengebieten geht er nach?

Chesty hat in der VErsicherungsbrange in Kezan gearbeitet und kennt sich bestens mit stapelweise Formularen und Vorschriften aus. ( Bergbau und Ingeneur)


Strebt er besondere Dinge an?

Chesty liebt es mit seinen kleinen Tierchen die er immer bei sich hat Gassi zu gehen. Er züchtet zudem kleine Bäume auf denen einmal Gold wachsen soll. Aber das ist ja nur so ein Hobby.


Hat er auffällige Eigenarten?

Eine seiner besonderheiten ist das er gerne mal nicht den Helden spielt. Er kann sehr gut mit Schusswaffen umgehen und hält sich deshalb gern weiter hinten auf. Wenn es einmal so richtig brenslich wird kann man ihn wohl vergessen. Er ist schliesslich kein Haudrauf. Dennoch ist er zuverlässig und immer sehr pünktlich. Wenn es nicht umbedingt um den Faustkampf geht sondern ums Geschäft kann man sich auf seine Genauigkeit die schon fast Krankhaft erscheint verlassen.


Der OOC Teil:


st dieser Char dein Mainchar oder wieviel Zeit wendest du ungefähr für diesen Char auf?

Sozusagen ja. Ich habe langezeit nicht gespielt 1-2 Jahre nichtmehr und möchte jetzt neuanfangen. Deshalb investiere ich denke ich 90% meiner Spielzeit in diesen Char.


Andere Chars/ Gilden auf diesem Server die du bespielst?

Klu. Ein Taurenbulle (Schamane lvl 80 DD)


Wie bist du auf uns aufmerksam geworden, was erwartest du dir von dieser Gilde?

Ich habe euch im Aldorforum gefunden und habe mir gedacht das erue Idee bestens zu meinem neuen Char passt. Von der Gilde selbst erwarte ich zusammenhalt und keine Kinderzankerein im OOC. Das habe ich schon zu oft erlebt.


Hast du Fragen?

Erstmal keine.


Wann trifft man dich ingame an?

Gegen Abend. Meist auch am Wochenende.




Jetzt noch etwas zu meiner Person:

Also ich heisse Sebastian, bin 21 Jahre alt und komme aus Paderborn. Ich bin kein Fullpowerzocker und deshalb auch nur online wenn ich Lust dazu habe. Das heisst aber nicht das man nicht auf mich zählen kann. Ich habe mit 19 eine Ausblidung zum Landschaftsgärtner in Hamburg abgeschlossen und bin dann mit meiner Freundin in Paderborn zusammengezogen. Ich komme auch gebürtig aus Paderborn. Danach habe ich ein halbes Jahr so herumgejobt. Hier und da mir mal was angeschaut. Bis ich zum schluss gekommen bin zur Bundeswehr zu gehen. Da habe ich mich gleich für neun ganze Jahre verpflichtet und bin jetzt Zeitsoldat. Genau aus dem Grund kann es auch mal sein das ich auch nur mal am Wochenende online sein kann. Die schicklen einen gerne durch ganz Deutschland, da nehme ich nicht meinen PC mit. Das sollte es zu meiner Person gewesen sein. Wenn fragen aufkommen ... ingam an Klu oder Chesty.

Anonymous
Chesty
Gast


Nach oben Nach unten

Chesty Glühfunzel Empty Re: Chesty Glühfunzel

Beitrag  Dexx Mo 7 Feb 2011 - 18:42

Hallo Chesty,

danke erstmal für deine Bewerbung und Entschuldigung für das lange Warten. Leider haben wir im Moment das Problem das ich selber stark in meinen Job eingebunden bin und seit fast 2 Wochen nicht mehr wirklich zum Spielen komme oder Zeit für WoW hab. Daher fehlt mir selber ein wenig der Überblick was gerade bei der Republik abgeht und generell auf der Hordenseite. An sich befinde ich deine Bewerbung inhaltlich für in Ordnung. Jedoch möchte ich darauf hinweisen das wohl gerade eben eine Flaute bei der Gilde herrscht. Ich kann dir auch leider keine aktiv bespielte Goblin Gilde als Alternative nennen, da wir wohl irgendwie die einzig wirklich "aktive" Goblingilde sind die ich kenne. Von anderen Goblingilden habe ich hier und da mal gehört aber nie wirklich etwas gesehen.

Sollte dein Interesse weiterhin bestehen, so melde dich am besten mal ingame bei Elizzy oder eben bei mir (so den einer von uns anzutreffen ist, wobei Elizzy vermutlich wahrscheinlicher online ist als ich!). Sei jedoch wie gesagt gewarnt zwecks der aktuellen Aktivität der Spieler. Zumal wir ja mehrmals in jeglichen Berichten darauf hingewiesen haben das wir so oder so eher eine Truppe sind die keine ständigen Events, Plots usw. am laufen hat, sondern eher meist spontan alles zustande kommt. Wobei in deinem Falle am WE die Wahrscheinlichkeit noch am Größten ist, jemand von uns online zu erwischen oder sich zum RP zu verabreden.

So far...

- Dexx -
Dexx
Dexx
Admin

Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 39
Ort : Dresden

Steckbrief
Name: Dexx Düsentrieb
Alter/ Herkunft:: um die 30/ Kezan
Rang/ Titel:: Firmengründer und Vorstandsvorsitzender

https://goblin-republik.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten