auf dem EU- RP Server Die Aldor
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Quirlt Donnerbüchse - Lassen wir's krachen?

2 verfasser

Nach unten

Quirlt Donnerbüchse - Lassen wir's krachen? Empty Quirlt Donnerbüchse - Lassen wir's krachen?

Beitrag  Quirlt So 6 Feb 2011 - 23:50

Quirlt hüpft aus seiner Trike und winkt seinem wartenden Kunden mit der modifizierten Donnerbüchse.
"Zwei Läufe und eine Rakete die sekundär abgefeuert wird. Macht zwei Goldstücke." Die Waffe sieht tatsächlich ziemlich beeindruckend aus. Zwei silberne Läufe die trichterförmig aufgehen an einem schwarzen Holzgriff. Über den Läufen ist eine Rakete angebracht deren Zündschnur zu einem zweiten Abzug direkt neben dem ersten.
Der Kunde ist beeindruckt und zahlt vergnügt. Quirlt übergibt ihm die Waffe. "Lassen wir's krachen! Los schieß auf irgendwas." Grinsend zielt der Kunde auf eine Möwe die etwa 15 Meter entfernt ein paar Körner aufpickt. Er betätigt beide Abzüge gleichzeitig und die Möwe wird von zwei Kugeln getroffen. Die Zündschnur der Rakete fängt Feuer und brennt langsam ab. Quirlt erkennt das sich die Halterung der Rakete nicht gelöst hat und macht unbemerkt ein paar Schritte zur Seite. Als die Zündschnur abgebrannt ist gibt es einen großen Knall, die Donnerbüchse zerspringt in ihre Einzelteile und ein grimmiger und etwas verkohlter Goblin sieht Quirlt an.
"Keine Rückerstattung des Kaufpreises. So steht es im Vertrag.", sagt Quirtl grinsend, wobei sein Blick auf eine Zeitschrift fällt die der Kunde in seiner Gesäßtasche hat. Er nimmt sie und setzt sich wieder in seine Trike. Unbeirrt von dem wütenden Geschrei des Kundens fährt er zur nächsten Taverne, wo er den Undermine Morgenkurier studiert.
Eine der wenigen noch lesbaren Seiten ist ein Interview mit einem gewissen Dexx Düsentrieb der für seine Organisation wirbt. Neugierig auf das Unternehmenskonzept schnappt er sich seine Feder und setzt einen Brief auf.

"Sehr geehrter Herr Düsentrieb,
in einer Ausgabe des Undermine Morgenkuriers erfuhr ich von Ihrem sehr interessanten und erfolgversprechendem Unternehmen.
Ich gehe davon aus, dass Ihnen als guter Goblin viel daran liegt gutes Personal einzustellen um möglichst viel Umsatz zu machen.
Gern würde ich Ihnen meine Dienste in der Verbesserung von Gegenständen aller Art anbieten. Auf diesem Gebiet konnte ich bereits in der Vergangenheit zu geringen Kosten viel Gold herausschlagen.
Desweiteren besitze ich ansehnliche Fähigkeiten als Schütze die Ihnen vielleicht bei der einen oder anderen Gelegenheit nützlich sein könnten.
Wenn Sie Kontakt mit mir aufnehmen wollen schicken Sie einfach einen Brief zurück an den Absender nach Orgrimmar

Hochachtungsvoll

Quirlt Donnerbüchse"


OOC Teil:

Wie heißt er?
Quirlt Donnerbüchse
Wie alt ist er?
43 Jahre
Wo kommt er her?
Ratschet
Was sind seine Ziele?
Gold, Macht, Ruhm, Gold, Reichtum... erwähnte ich Gold?
Warum will er der Gilde beitreten?
Allein ist es schwieriger Gold zu machen und der Artikel im Undermine Morgenkuriers sah vielversprechend aus.
Hat er schonmal etwas Besonderes erfunden oder etwas Größeres in die Luft gesprengt?
Komplett seine Erfindungen sind nicht sein Gebiet er "verbessert" lieber was öfters daneben geht. Zum Beispiel: Explodierende Triken, Waffen die nach hinten feuern und so weiter
Gehört er der Gilde vielleicht schon an?
Nein
Was kann er, hat er gelernt, welchen Aufgabengebieten geht er nach?
Tuning und verbessern von Gegenstände aller Art.
Er kann sehr gut schießen.
Strebt er besondere Dinge an?
Viel Gold.
Hat er auffällige Eigenarten?
Cholerisch und Goldgierig (für einen Goblin wohl keine Eigenarten)
Er benutzt häufig des Satz "Lassen wir's krachen!" was zu Missverständnissen führt, da er den Satz beim Testen von getunenten Gegenständen benutzt, bei Partys und eigentlich immer wenn er etwas tut.



Ist dieser Char dein Mainchar oder wieviel Zeit wendest du ungefähr für diesen Char auf?
Habe zwei Chars die ich in etwa gleich Häufig spiele und ich habe in meinem Job viel Freizeit.
Andere Chars/ Gilden auf diesem Server die du bespielst?
"Jörn" Ein Menschenpaladin aus Sturmwind (gildenlos)
Wie bist du auf uns aufmerksam geworden, was erwartest du dir von dieser Gilde?
Die Aldor Wiki... genau genommen habt ihr mich überhaupt erst dazu inspiriert einen Goblin zu erstellen.
Hast du Fragen?
Ja, ich habe ziemlich viele Goblin-RPler getroffen die schlechtes Orcisch (manchmal sogar Goblin) sprechen. Goblin sollte meiner Meinung nach auf jeden Fall fließend gesprochen werden. Wie haltet ihr das?
Wann trifft man dich ingame an?
Unterschiedlich ab Nachmittag bis open End... hab ziemlich unregelmäßige Arbeitszeiten.
Quirlt
Quirlt

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 06.02.11

Nach oben Nach unten

Quirlt Donnerbüchse - Lassen wir's krachen? Empty Re: Quirlt Donnerbüchse - Lassen wir's krachen?

Beitrag  Dexx Mo 7 Feb 2011 - 18:38

Hallo Quirlt,

danke erstmal für deine Bewerbung. Leider haben wir im Moment das Problem das ich selber stark in meinen Job eingebunden bin und seit fast 2 Wochen nicht mehr wirklich zum Spielen komme oder Zeit für WoW hab. Daher fehlt mir selber ein wenig der Überblick was gerade bei der Republik abgeht und generell auf der Hordenseite. An sich befinde ich deine Bewerbung inhaltlich für in Ordnung. Jedoch möchte ich darauf hinweisen das wohl gerade eben eine Flaute bei der Gilde herrscht. Ich kann dir auch leider keine aktiv bespielte Goblin Gilde als Alternative nennen, da wir wohl irgendwie die einzig wirklich "aktive" Goblingilde sind die ich kenne. Von anderen Goblingilden habe ich hier und da mal gehört aber nie wirklich etwas gesehen.

Sollte dein Interesse weiterhin bestehen, so melde dich am besten mal ingame bei Elizzy oder eben bei mir (so den einer von uns anzutreffen ist, wobei Elizzy vermutlich wahrscheinlicher online ist als ich!). Sei jedoch wie gesagt gewarnt zwecks der aktuellen Aktivität der Spieler. Zumal wir ja mehrmals in jeglichen Berichten darauf hingewiesen haben das wir so oder so eher eine Truppe sind die keine ständigen Events, Plots usw. am laufen hat, sondern eher meist spontan alles zustande kommt.

So far...

- Dexx -
Dexx
Dexx
Admin

Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 39
Ort : Dresden

Steckbrief
Name: Dexx Düsentrieb
Alter/ Herkunft:: um die 30/ Kezan
Rang/ Titel:: Firmengründer und Vorstandsvorsitzender

https://goblin-republik.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten