auf dem EU- RP Server Die Aldor
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommunikation, Channels

Nach unten

Kommunikation, Channels Empty Kommunikation, Channels

Beitrag  Dexx Fr 3 Dez 2010 - 10:26

Bei der Goblinikanischen Republik haben wir folgende Channels eingerichtet:


1. Gildenchannel

Der Gilden Channel nimmt die Funktion des normalen OOC Channels für Mitglieder wahr. Eine Teilnahme an diesem Channel ist ausdrücklich erwünscht. Wer seine Ruhe haben möchte bzw in seiner Immersion gestört wird durch die dortigen Gespräche kann den channel a) ausblenden oder b) in ein extra Chatfenster legen. Desweiteren möchte ich noch betonen das es in diesem Channel dennoch nicht zu sehr ins Nivealose abdriftet. Spaß verstehen wir sicher alle, aber lässt "eure Mütter" da aus dem Spiel! Wink


2. RP Channel /join Profitgier

Der RP Channel dient in erster Linie zur Abstimmung und für wichtige Informationen während Events, Quests usw.
Das heisst der RP Channel bleibt wird am Besten weitestgehend für IC Gespräche konzipiert sein - via Funkgerät oder ähnlichem Technikkram (Dabei halten wir es bei Funkgeräten etwa so das man damit bis zu 2 Zonen vom aktuellen Standort aus problemlos funken kann, weiter entfernte Ort werden wohl nur schwer bis garnicht erreichbar sein).


3. Externe Channel

Es steht selbstverständlich jedem Gildenmitglied frei andere private Channel zu besuchen, jedoch erwarten ich schon, dass ein jeder sich benimmt und dort den Namen der Gilde wahrt. Dazu sei noch gesagt das der es einen Channel für Goblins gibt (/join BOOM). gob_cool
Dexx
Dexx
Admin

Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 39
Ort : Dresden

Steckbrief
Name: Dexx Düsentrieb
Alter/ Herkunft:: um die 30/ Kezan
Rang/ Titel:: Firmengründer und Vorstandsvorsitzender

https://goblin-republik.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten