auf dem EU- RP Server Die Aldor
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Visitenkarte ....

2 verfasser

Nach unten

Eine Visitenkarte .... Empty Eine Visitenkarte ....

Beitrag  Murrk Do 9 Dez 2010 - 22:34

.... zumindest könnte der Fetzen Pergament mal eine gewesen sein. Der untere Teil der Karte scheint zu fehlen. Oder der Schreiber der Karte war einfach nur einfallslos:

Murrk Itzelbrik
Krumme Bananen AG
- Geschäfte aller Art -



----


ooc:
An dieser Stelle wollte ich nur mal einen kleinen Gruß loswerden und ein dickes Lob.
Tolle Seite, sehr ansprechend und witzig. Schade, dass ihr "nur" ein Twinkiprojekt seid. Aber vielleicht ändert sich das ja noch. gob_tongue2
Murrk
Murrk

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 09.12.10

Nach oben Nach unten

Eine Visitenkarte .... Empty Re: Eine Visitenkarte ....

Beitrag  Dexx Fr 10 Dez 2010 - 2:50

Dexx läuft mir nichts dir nichts vorbei, sieht den komischen Fetzen Irgendwas auf und schaut ihn skeptisch an... er schüffelt daran, reibt daran und beisst schließlich drauf. Sein Gesicht verzieht sich angewidert - definitiv kein Blattgold! Er zuckt mit den Schultern, wirft den Zettel hinter sich und läuft pfeifend weiter.


OOC:

Huhu Murrk, schön das du es hier her geschafft hast. Danke für das Lob, ja die Arbeiten sind wie gesagt bei weitem noch nicht fertig allerdings bin ich mal wieder beruflich sehr eingespannt. Zur Zeit wissen wir noch nicht wie es sich entwickelt aber da wir alle tierisch geil auf Goblins sind und Spaß dran haben könnte es auf Kurz über Lang schon was Ernsteres mit der Gilde werden, je nachdem wie sich die anderen Projekte, in denen wir mitwirken, noch entwickeln.

Explosive Grüße

Dexx
Dexx
Dexx
Admin

Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 39
Ort : Dresden

Steckbrief
Name: Dexx Düsentrieb
Alter/ Herkunft:: um die 30/ Kezan
Rang/ Titel:: Firmengründer und Vorstandsvorsitzender

https://goblin-republik.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten