auf dem EU- RP Server Die Aldor
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[abgelehnt] Der begeisterte Prügelknabe - "Chip"!

Nach unten

[abgelehnt] Der begeisterte Prügelknabe - "Chip"! Empty [abgelehnt] Der begeisterte Prügelknabe - "Chip"!

Beitrag  Chippers Fr 24 Dez 2010 - 3:46

Wie heißt er?
Chip Schnitter

Wie alt ist er?
Er befindet sich im mittleren Goblinalter.

Wo kommt er her?
Ursprünglich aus Kezan, segelte dann jedoch vor dem Kataklysmus nach Beutebucht. In Beutebucht verweilte er einige Jahre und ist nun seid dem Kataklysmischen Tsunami der Beutebucht überfiel nach Ogrimmar gereist und nennt es nun seine Heimat.

Was sind seine Ziele?
Handelsprinz eines eigenen Kartells werden.

Warum will er der Gilde beitreten?
Er braucht ein paar Anschubser, die ihn auf den richtigen Weg bringen, da er schon fast jegliche Hoffnung auf Profit und Reichtum schon fast verloren geglaubt hat.

Hat er schonmal etwas Besonderes erfunden oder etwas Größeres in die Luft gesprengt?
Seiner Meinung nach war seine größte Erfindung sein "Affenverwandlungsstrahlgerätisator". Dieser ging jedoch mit dem Tsunami unter.

Strebt er besondere Dinge an?
Chips größter Traum war es schon immer, ein Handelsprinz zu werden, obwohl dieses Ziel schon immer in unergreifbarer Ferne sich zu befinden schien. Hat er immer alles versucht, aber mit dem Kataklysmus hat durch den Tsunami startet er nun wieder auf Null. Ein neuer Anfang.

Hat er auffällige Eigenarten?
Eindeutig sein loses Mundwerk, wahrscheinlich auch einer der Gründe, warum er es nie weit schaffte. ---------------OOC Teil folgt die Tage, Frohes Fest!



Anonymous
Chippers
Gast


Nach oben Nach unten

[abgelehnt] Der begeisterte Prügelknabe - "Chip"! Empty Re: [abgelehnt] Der begeisterte Prügelknabe - "Chip"!

Beitrag  Dexx Di 28 Dez 2010 - 22:03

Hallo Chip,

danke für deine Bewerbung und Geduld. Intern haben wir uns geeinigt auf den versprochenen Rest deiner Bewerbung zu warten. Allerdings sehen wir im IC Teil, wenn dieser auch sehr knapp ausfiel, keinerlei Unstimmigkeiten. So deine Bewerbung vervollständigt wird, spricht nichts dagegen dich bei uns begrüßen zu dürfen gob_wink
Dexx
Dexx
Admin

Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 39
Ort : Dresden

Steckbrief
Name: Dexx Düsentrieb
Alter/ Herkunft:: um die 30/ Kezan
Rang/ Titel:: Firmengründer und Vorstandsvorsitzender

https://goblin-republik.forumieren.de

Nach oben Nach unten

[abgelehnt] Der begeisterte Prügelknabe - "Chip"! Empty Re: [abgelehnt] Der begeisterte Prügelknabe - "Chip"!

Beitrag  Dexx Fr 7 Jan 2011 - 2:40

Ich mach hier mal Mangels Interesse zu. Solltest du irgendwann wieder auftauchen oder es dir nochmal überlegen, melde dich gern wieder.

/closed
Dexx
Dexx
Admin

Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 39
Ort : Dresden

Steckbrief
Name: Dexx Düsentrieb
Alter/ Herkunft:: um die 30/ Kezan
Rang/ Titel:: Firmengründer und Vorstandsvorsitzender

https://goblin-republik.forumieren.de

Nach oben Nach unten

[abgelehnt] Der begeisterte Prügelknabe - "Chip"! Empty Re: [abgelehnt] Der begeisterte Prügelknabe - "Chip"!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten