auf dem EU- RP Server Die Aldor
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[abgelehnt] Tali Funkenregen

3 verfasser

Nach unten

[abgelehnt] Tali Funkenregen Empty [abgelehnt] Tali Funkenregen

Beitrag  Tali Mi 12 Jan 2011 - 11:34

Inhalt IC:

Sich kurz auf ihren Bett reckelnd, erwachte Tali Funkenregen in ihrem kleinen Haus im Bilgewasserhafer.,,Was fällt diesen Tag ein, so früh zu beginnen." erhob sich die junge Goblin maulend und schleppte sich ein wenig missmutig geprägt ins Badezimmer. Nach schätzungsweise einer Stunde oder länger, ging die Badezimmertür wieder auf und eine gepflegte, modisch gestylte Goblin wieder hervor. Ihr gang ein wenig krampfhaft weiblich, fast wie gewollt und nicht gekonnt. Im selber Manier ging sie die Treppen ins Erdgeschoss runter. Jedem normale Wesen würde hier der Schlag treffen, den im Gegensatz zu peinlich geordneten und sauberen ersten Etage, wirkte das Erdgeschoss wie ein die Reinkarnation des Chaos. Auf verschiedenen kleinen Tischen standen blubbernde Fläschen, Phiolen und teilweise auch Fässer herum, umgeben von merkwürdigen Kräutern, Pflanzen und etwas was man nicht genauer Identifizieren konnte.,,Sodele. Dann wollen wir mal." grinste sie und machte sich an ihr Tagewerk. Eine profitbereichende Erfindung in Form eines Trankes. Ihr letztes Experiment, ein Trank für Schönheit, war zwar ein Erfolg, leider hatte dieser auch einige markante Nebenwirkungen, was die Vermarktung praktisch unmöglich machte, zudem es die Zahl von Käufern nach einmaliger Benutzung erheblich lemitieren würde. Neben spontanen Herzinfarkt, Knochenschwund, Wahnsinn, Hirntot und blitzartiger Transformation, war der Trank recht zuverlässig. Ein paar Kinderkrankheiten mussten noch ausgearbeitet werden, aber Tali ließ sich davon nicht unterkriegen. Also setzte sie in diesen Moment ihre Forschung fort. Hierbei war es unglaublich nützlich einen Goblin-Magier verführt zu haben und von ihm sein gesamtes Wissen gratis zu bekommen, für ein paar nette Worte und hin und wieder einen Kuss. Der Grund war recht einfach, Tali's Forschungen waren und sind oftmals instabil und es kam öfter zu kleineren oder größeren Explosionen und die Fähigkeiten sich schnell wegzuteleportieren war hier ein wundervoller Effekt.
,,Hmmm...." sah sie gerade eine Phiole in ihren vergleichsweise zarten Hand und überlegte.,,...ich habe keine Ahnung, was ich da zusammengepan...äh gemischt habe. Es ist rot. Hmmm...entweder war es das Experiment für Feuerfeste Haut oder für einen schärferen Blick. Oder beides. Oder war das der andere Tisch?" ging sie im Kreis grübelnd, umgeben von wilden Geblubber ihrer Experimente, die mehr oder weniger auf kleiner Flamme reiften.,,Ich brauch einen Tester, jap. Irgendwie ein Vollidio....hilfreicher Goblin wird sich schon finden. Iaks, dann muss ich ja wieder jemanden verführen und leibestrunken machen, damit er die Brühe schluckt...oder war sie zum einreiben?" sprang ihr Monolog hin und her. Chaotisch wie ihr Labor war auch mitunter ihre Wortführung.,,Woher krieg ich jetzt einen Kandidaten her?" grübelte sie und stolperte fast über einen Zeitungsstapel, welche bunt gemischt waren, mal eine neue Ausgabe, mal eine ältere.,,Ha, gute Idee, Tali, mal sehen, vielleicht bewirbt sich ja irgendjemand hier. Einen Teilhaber würde ich tollerieren. Mal gucken." durchforstete sie die Zeitungen und stieß auf einen interessanten Artikel.,,Dexx Düsentrieb? Was für ein bescheu...oh...er ist ein erfolgreicher Freihändler? Klingt sexy. Bei dem bewerbe ich mal, bei meinen Potenzial wird er mich mit Kusshand nehmen. Toll, er hat viele Mitarbeiter, schön freiwillige Opfer...." sah sie kurz auf die Phiole in ihrer Hand mit unbekannter Wirkungsweise.,,Dann mal ran an die Bewerbung." warf sie die Phiole achtlos weg und rannte die Stufen hinauf in ihr kleines Büro. Dort setzte sie sich an den Tisch und schrieb einen Brief.

,,Sehr geehrter Herr Düsentrieb,

ich habe gerade über ihr Erfolginnovatives Unternehmen gelesen und möchte zunächst einmal ihren finanziellen Weitblick, wie auch ihre wegweisende Mitarbeiterführung loben. Auf gleichen Weg möchte ich mich um eine Stelle in ihren glorreichen Unternehmen bewerbe. Mein umfangreiches Wissen der Magie und der Alchemie wäre sicherlich für ihr Sie ein Gewinn. Ich kann ihnen auf gleichen Wege sicherlich auch einige leicht zu vermarkende Produkte anbieten.

mit freundlichen Grüßen

Tali Funkenregen

P.S: Ich bin single. *Kussmundabdruck mit einem blutroten Lippenstift*


• Wie heißt er?

Tali Funkenregen

• Wie alt ist er?

22 Jahre

• Wo kommt er her?

Bilgewasserhafen

• Was sind seine Ziele?

Reich werden, gleich aus eigenem Erfolg oder jemanden sich zu Angeln, der reich ist oder reich und schön.

• Seine Gründe?

Reichtum ist keine Option, sondern eine Tatsache.

• Warum will er der Gilde beitreten?

Um schnell reich zu werden und einige Testkandidaten für eine Experimente zu haben.

• Hat er schonmal etwas Besonderes erfunden oder etwas Größeres in die Luft gesprengt? xD

siehe Trank der Schönheit

• Gehört er der Gilde vielleicht schon an? (nur für geübte oder uns bereits besser bekannte Spieler **²

Nein

• Was kann er, hat er gelernt, welchen Aufgabengebieten geht er nach? ***³

Alchemie und Kräuterkunde

• Strebt er besondere Dinge an? ***³

Reichtum, alles andere ist nebensächlich.

• Hat er auffällige Eigenarten? ***³

Hält sich für übermäßig schön, ist dadurch leicht arrogant, neigt leicht dazu handgreiflich zu werden oder jemanden einfach mit ihren Magie zu bestrafen, sarkastisch veranlagt im Sinne von frech, keck.


Tali
Tali

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 12.01.11

Nach oben Nach unten

[abgelehnt] Tali Funkenregen Empty Re: [abgelehnt] Tali Funkenregen

Beitrag  Elizzy Mi 12 Jan 2011 - 20:06

Der IC-Teil klingt schonmal sehr vielversprechend Smile nun hätten wir gerne noch ein paar OOC-Informationen, der Vollständigkeit halber, den Spieler dahinter wollen wir ja auch kennenlernen. Siehe: Wie bewerbe ich mich richtig.

Liebe Grüße, Elizzy
Elizzy
Elizzy

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 04.12.10

Steckbrief
Name:
Alter/ Herkunft::
Rang/ Titel::

Nach oben Nach unten

[abgelehnt] Tali Funkenregen Empty Re: [abgelehnt] Tali Funkenregen

Beitrag  Tali Mi 12 Jan 2011 - 23:35

Oh natürlich, wie konnte ich nur.

Hallo, ich heiße Jasmin Niemann und bin 26 Jahre jung. Ich bin eine leidenschaftliche Rollenspielerin und kann mich fast jder Situation anpassen. Beruflich arbeite ich als Vertriebsmanagerin im obersten Verkaufssegment, was natürlich so eine wenig die Gobbogene erklären und diesen Hang zu dieser Rasse. Persönlich habe ich eigentlich immer Trolle gespielt und jetzt will ich Goobo-RP kennenlernen. Zu meiner Person. Ich bin ähnlich wie mein Charakter. Chaotisch, meist ordentlich, frech, keck, gemischt mit einer Prise Sarkasmus und teilweise verrückten oder skurrilen Ideen gesegnet.
Tali
Tali

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 12.01.11

Nach oben Nach unten

[abgelehnt] Tali Funkenregen Empty Re: [abgelehnt] Tali Funkenregen

Beitrag  Dexx Do 13 Jan 2011 - 18:41

Hallo Tali/ Jasmin,

wir hatten ja vor einigen Wochen schonmal kurz geplaudert wie es um deinen Goblin besteht. Schön das du dich nun wieder mit dem Rollenspiel versuchen möchtest und natürlich mit einem Goblin die einzig richtige Wahl getroffen hast gob_wink

Zu deiner Bewerbung. Vom Inhalt her gefällt sie mir sehr gut, es gibt eigentlich nichts weiter daran auszusetzen. Einzig die Rechtschreibung und Formatierung bitte ich dich nochmals zu überarbeiten. Es war teils doch etwas kompliziert zu lesen. Absätze wirken meist wahre Wunder *gg*

Ansonsten bleibt noch zu sagen das der OOC teil natürlich wie in den Richtlinien beschrieben, kein Muss ist und es jedem selbst überlassen ist, ob er uns etwas über sich persönlich erzählen mag. Wir nötigen Niemanden dazu.
Allerdings muss ich Elizzy da in Schutz nehmen, sie ist ihre neue Position als stellvertretende Geschäftsführerin der Firma gerade erst angetreten und geht dieser natürlich mit großem Eifer nach. gob_cool

Eine kurze Info noch, wie du eventuell schon hier in unseren Geschichten und Plots verfolgt hast, befinden wir uns mittlerweile auf unserem ersten Auftrag. Demzufolge brechen wir heute für ein paar Tage von Orgrimmar nach Ratschet auf. Im Büro der Firma wirst du deshalb niemanden mehr antreffen können. Ist nun also die Frage ob du im Verlauf des Plots dazustoßen möchtest (vorzugsweise in Ratschet) oder lieber warten möchtest bis wir wieder in OG sind. Wann genau Letzteres der Fall sein wird, kann ich dir leider nicht genau sagen.

Ansonsten würden wir dich hiermit gerne auf Probe aufnehmen gob_wink
Dexx
Dexx
Admin

Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 39
Ort : Dresden

Steckbrief
Name: Dexx Düsentrieb
Alter/ Herkunft:: um die 30/ Kezan
Rang/ Titel:: Firmengründer und Vorstandsvorsitzender

https://goblin-republik.forumieren.de

Nach oben Nach unten

[abgelehnt] Tali Funkenregen Empty Re: [abgelehnt] Tali Funkenregen

Beitrag  Tali Do 13 Jan 2011 - 23:30

Gerne, ich kann allerdings erst am wochenende dazustossen, ich bin noch etwas verloren auf den verlorenen inseln, aber am wochenende bin ich definitiv und gern dabei.
Tali
Tali

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 12.01.11

Nach oben Nach unten

[abgelehnt] Tali Funkenregen Empty Re: [abgelehnt] Tali Funkenregen

Beitrag  Dexx Do 13 Jan 2011 - 23:34

Wie schaut es aus, du scheinst ja wieder verschollen zu sein. Besteht noch Interesse deinerseits? Falls innerhalb der nächsten Tage nichts kommt, schließe ich die Bewerbung und wir lehnen vorerst ab.
Dexx
Dexx
Admin

Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 39
Ort : Dresden

Steckbrief
Name: Dexx Düsentrieb
Alter/ Herkunft:: um die 30/ Kezan
Rang/ Titel:: Firmengründer und Vorstandsvorsitzender

https://goblin-republik.forumieren.de

Nach oben Nach unten

[abgelehnt] Tali Funkenregen Empty Re: [abgelehnt] Tali Funkenregen

Beitrag  Dexx Di 25 Jan 2011 - 17:12

Gut dann mach ich hier mal zu, mangels Interesse. Solltest du doch nochmal Lust bekommen, scheu nicht dich zu melden.

/closed
Dexx
Dexx
Admin

Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 39
Ort : Dresden

Steckbrief
Name: Dexx Düsentrieb
Alter/ Herkunft:: um die 30/ Kezan
Rang/ Titel:: Firmengründer und Vorstandsvorsitzender

https://goblin-republik.forumieren.de

Nach oben Nach unten

[abgelehnt] Tali Funkenregen Empty Re: [abgelehnt] Tali Funkenregen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten