auf dem EU- RP Server Die Aldor
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[aufgenommen] Hyzz Sghignazz, "die mit der Hyäne"

2 verfasser

Nach unten

[aufgenommen] Hyzz Sghignazz, "die mit der Hyäne" Empty [aufgenommen] Hyzz Sghignazz, "die mit der Hyäne"

Beitrag  Hyzz Fr 7 Jan 2011 - 20:36

IC-Teil

An Dexx Düsentrieb

Ich habe einen Grossteil des Artikels über Euch in einer älteren Ausgabe des Undermine Morgenkuriers lesen können und ich würd mich gern mit Euch in Kontakt setzen, um mich als Erweiterung des Personals anzubieten.
Ich bin in weitläufigen Aufgabengebieten einsetzbar, meine Arbeitserfahrungen beinhalten diverse Söldnerarbeiten, sowie auch Personenschutz und Eskorte, Mechanikerarbeiten, Umgang mit nicht zahlenden oder unentschlossenen Kunden und Kampfeinsatz.

Meine Methoden sind überzeugend und ich hoffe, dass Ihr noch eine kräftige Goblinhand gebrauchen könnt.

Ich hoffe auf eine Kontaktaufname
Hyzz Sghignazz

PS: Voraussetzung ist eine Erlaubnis zum Tierbesitz innerhalb des Betriebs.


Zum Charakter

Wie heißt sie?
Hyzz „Hyäne“ Sghignazz

Wie alt ist sie?
ca. 27

Wo kommt sie her?
Lorenhall

Was sind ihre Ziele?
Ein erfüllendes, ausuferndes Leben, mit viel Krach.

Ihre Gründe?
Das Leben will gelebt werden, und nichts ist umsonst. Also muss man Zaster verdienen. Wie soll man sich sonst all die schmucken Waffen kaufen? Oder die schnellen Maschinen?

Warum will sie der Gilde beitreten?
Sie braucht Geld, ausserdem verspricht es, interessant zu werden. Besser als irgendeinen langweiligen Job zu suchen, nicht?

Hat sie schonmal etwas Besonderes erfunden oder etwas Größeres in die Luft gesprengt?
Nicht direkt, aber sie versteht sich darauf, fiese Fallen zu bauen und an Waffen herumzuschrauben, um sie effiz... nein, gefährlicher zu machen. Für jeden.

Was kann sie, hat sie gelernt, welchen Aufgabengebieten geht sie nach?
- Schiessen, Prügeln und präzises Werfen von Brandsätzen
- Personenschutz, Eskorten und... ach, als Söldnerin hat sie schon vieles gemacht
- Sie bastelt und tüftelt... als Amateurin, versteht sich. Auch Mechanikerarbeiten.

Strebt sie besondere Dinge an?
Nervenkitzel, Gold, Herrschaft? Sie strebt keinen Luxus an, das rauhe, unverblümte Leben ist ihr Ding. Alkohol, Wummen, Maschinen und Zaster... was will man mehr?

Hat sie auffällige Eigenarten?
Sie ist zwar eine etwas rauhe Gesellin, aber wenn man keinen Ärger macht, ist sie recht umgänglich. Für einen Goblin halten sich ihre Eigenarten „in Grenzen“. Auffällig ist nur, dass sie eine Hyäne zu ihrem „Wachhund“ trainiert hat. Man könnte fast sagen, sie hätte sich mit dem kichernden Viech verbündet.

OOC-Teil

Ist dieser Char dein Mainchar?
Ich würde sagen, er ist einer von zwei Mainchars.

Wie viel Zeit wendest du ungefähr für diesen Char auf?
Abhängig davon, wie viel Energie ich abends noch habe, ich kann es also nicht genau sagen.

Andere Chars/ Gilden auf diesem Server die du bespielst?
- Reevi Frostbomb, Kleinhauptmann der Zahnraddivision
- Andere, momentan wegen Zeitgründen inaktive Charaktere. Noch eine Gnomin, eine Untote und eine Trollin.

Wie bist du auf uns aufmerksam geworden, was erwartest du dir von dieser Gilde?
Ich bin durch einen Freund darauf aufmerksam geworden.
Erwarten tu ich nur die Möglichkeit auf entspanntes Goblinrollenspiel und Kontakt mit Rollenspielern auf Hordeseite. Die Gilde bietet ein tolles Konzept und viele Möglichkeiten, da sie einen Entwicklungsprozess bietet. Was will man mehr.

Wann trifft man dich ingame an?
Ich trudel meist so nach 17-19 Uhr irgendwann ein (Ausgenommen diese Woche, bei uns sind noch Ferien). Hängt immer von meiner Laune und den Energiereserven ab. An Freitagen und Samstagen bin ich öfters spontan irgendwie weg, also sieht es dann meist schlecht mit Onlinezeiten aus.


Zu mir
Meine Kleinigkeit heisst Martina, ich bin junge 18 und lebe in der Schweiz. Ich zeichne und male gerne, sowohl traditionell als auch auf dem Laptop, besuche eine weiterführende Schule und begeistere mich für Musik (Rock n' Metal please), auch wenn ich selbst meist nur Unfähigkeit an Instrumenten beweise.
Zum RP habe ich vor ca. 3 Jahren gefunden, damals auf Hordeseite beim Klingenwind Clan. Meine Nächstgrössere RP Erfahrungen waren der Sturmtrupp Hammerschlag und die Zahnraddivision, der ich (ausgenommen einer kurzen Pause) bis heute treu bin, wenn auch weniger aktiv.
Ansonsten gibt es nicht viel zu erzählen.

Und noch als Zusatz auf Empfehlung der Kumpel: Sghignazz bitte etwas italientisch angehaucht aussprechen. Das zweite g wird kaum gesprochen und so ;P

Ich freu mich auf eine Rückmeldung
Hyzz
Hyzz
Hyzz

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 30.12.10

Nach oben Nach unten

[aufgenommen] Hyzz Sghignazz, "die mit der Hyäne" Empty Re: [aufgenommen] Hyzz Sghignazz, "die mit der Hyäne"

Beitrag  Dexx Fr 7 Jan 2011 - 20:56

Huzzah Hyzz usw.

jaja sparen wir uns den formellen Kram, wie besprochen sind wir gern für eine Aufnahme. "Kleinigkeit" ist wirklich ein ausgesprochen passender Begriff für deine Person. Und Deriax freut sich als Österreicher sicher über einen Landsmann/frau in der Truppe. Hrr Hrr gob_happy
Dexx
Dexx
Admin

Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 39
Ort : Dresden

Steckbrief
Name: Dexx Düsentrieb
Alter/ Herkunft:: um die 30/ Kezan
Rang/ Titel:: Firmengründer und Vorstandsvorsitzender

https://goblin-republik.forumieren.de

Nach oben Nach unten

[aufgenommen] Hyzz Sghignazz, "die mit der Hyäne" Empty Re: [aufgenommen] Hyzz Sghignazz, "die mit der Hyäne"

Beitrag  Hyzz Fr 7 Jan 2011 - 21:01

Jay ;P

Und Deriax freut sich als Österreicher sicher über einen Landsmann/frau in der Truppe. Hrr Hrr
Keine Lügen verbreiten, ich bin Schweizer... und freu mich trotzdem über das Okay von der Führung Very Happy
Dann sieht und spricht man sich hoffentlich bald noch Ingame, auch wenn das heute wohl nichts mehr wird.
Hyzz
Hyzz

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 30.12.10

Nach oben Nach unten

[aufgenommen] Hyzz Sghignazz, "die mit der Hyäne" Empty Re: [aufgenommen] Hyzz Sghignazz, "die mit der Hyäne"

Beitrag  Dexx Fr 7 Jan 2011 - 21:13

/closed
Dexx
Dexx
Admin

Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 39
Ort : Dresden

Steckbrief
Name: Dexx Düsentrieb
Alter/ Herkunft:: um die 30/ Kezan
Rang/ Titel:: Firmengründer und Vorstandsvorsitzender

https://goblin-republik.forumieren.de

Nach oben Nach unten

[aufgenommen] Hyzz Sghignazz, "die mit der Hyäne" Empty Re: [aufgenommen] Hyzz Sghignazz, "die mit der Hyäne"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten