auf dem EU- RP Server Die Aldor
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[aufgenommen] Die einmalig fulmistastische (...) Rizey Zündelschraub

2 verfasser

Nach unten

[aufgenommen] Die einmalig fulmistastische (...) Rizey Zündelschraub Empty [aufgenommen] Die einmalig fulmistastische (...) Rizey Zündelschraub

Beitrag  Rizey Zündelschraub Fr 17 Dez 2010 - 14:43

IC-Teil:

Leise kichernd sitzt eine junge und dürre Goblindame, mit wirr abstehenden blonden Zöpfen, in der Taverne des Bilgewasser Hafens in Azshara, und liest offenbar eine etwas abgegriffene und mit reichlich Ölflecken versehene Ausgabe des Undermine Morgenkuriers.
"Na das is mal'n Goblin!" plappert sie etwas zu laut vor sich hin, was natürlich die Neugier der anderne Goblins um sie herum weckt, welche sofort ihre Blicke nach ihr wenden.
Davon unbeeindruckt blättert sie auf die nächste Seite weiter und bricht sofort in lauthals schallendes Gelächter aus.
"Nein! Sowas aber auch! Dieser Wombitz ist ja mal ein echtes Aas!" dabei hört man fast schon ein wenig Anerkennung, in ihrer knarzigen und wieder viel zu lautstarken Stimme, heraus.
"Aber der dürft nun schon versorgt sein..." plappert sie weiterhin vor sich hin, die sie bereits umgebende Traube von fünf Goblins, welche ebenfalls interessiert in dem Morgenkurier lesen, wohl nicht bemerkend.
"Mit Sicherheit ist er das schon, wäre vielleicht ein lohnender Geschäftspartner... Wombitz!" schnattert ein kahlköpfiger hagerer Goblin mit grauen Haarkranz neben ihr und beginnt etwas zu notieren.
Rizey blinzelt etwas wirr und betrachtet den frechen Gedankenstörer mit einem niedlichen Grinsen, wobei sie an einem ihrer blonden Zöpfe zwirbelt. Was den Kahlköpfigen fast sofort dazu veranlasst der jungen Dame zuzuzwinkern und sie fast schon anzüglich anzugrinsen.
"Wombitz gefällt dir, eh?" plappert sie kurzerhand, noch eine Nuance lauter drauf los. "Als Geschäftspartner, eh?" Zu mehr als einen beflissenen Nicken, kam der kahlköpfige Goblin jedoch nicht mehr, bevor er in einem hohen Bogen und einen schrillen Schrei von sich gebend mit Volldampf gegen eine Wand klatschte, an ihr langsam herunterrutschte und nur noch ein leises, an einen zerquetscht werdenden Frosch, erinnerndes Geräusch von sich gab.
Rizey hatte wohl einfach den Raketengürtel des fremden Goblins ausgelöst. Zumindest saß sie hämisch grinsend weiterhin auf ihrem Stuhl und blies gegen ihren Zeigefinger, als wäre es ein rauchender Colt.
"Mitlesen kostet 10 Gold!" plappert sie kurz darauf wieder lautstark los und bedenkt den Rest der Goblins um sich herum mit einem verschmitzten Blick.
Kurz darauf stoben die Goblins wieder auseinander und taten so als seien sie gerade enorm geschäftig.
Rizey hingegen rutscht leise kichernd von ihrem ihrem Stuhl und trippelt mit fröhlichem Gesichtsausdruck auf den leise ächzenden Kahlköpfigen hin, welcher sich noch immer nicht wieder erhoben hatte.
Kurzerhand schiebt sie sich, im vorbeigehen, einen kleinen Goldbeutel ein, welcher sich wohl vom Gürtel ihres Opfers gelöst hatte und auf dem Boden lag.
"Der Finder darfs behalten!" trällert sie vor sich, schultert ihr Gewehr und verlässt eiligen Schrittes die Taverne.
Vor dem Gasthaus kramt sie etwas in dem erbeutenen Beutel herum und steckt einem Haudrauf seine Wegschaugebühr in die Kralle.
"Immer wieder eine Freude mit dir Geschäfte zu machen."
"Die Freude ist ganz meinerseits Rizey." hört man den Haudrauf noch schnarren bevor er sich wieder um seine Arbeit kümmert.

Einige Tage später erreicht die goblikanische Republik folgendes Schreiben:

Hoffentlich geschäftiger Herr Düsentrieb,

aus dem Undermine Morgenkurier erfuhr ich von Eurer Organisation. Da auch mich die Flucht von Kezan mit weniger monetären Mitteln ausgestattet hat als es wünschenswert gewesen wäre, frage ich mich ob Ihr noch Bedarf an einer Raketenforscherin hättet.

Wenn dem so wäre, dann könnt ihr mich des Öfteren im Bilgewasser Hafen antreffen, oder auch sonstwo auf der Welt, wenn ich neue Brennstoffe suche... ach wißt ihr was, schreibt mich einfach an!

Ansonsten entgeht euch eine fulminant fantastische und eine der überragend hervorstechensten Raketenforscherinnen dieser Tage, wen nicht sogar die B-E-S-T-E. Ja, richtig gelesen, die Beste!

Geteiltes Leid ist halbes Leid, sagen die Menschen, ich sage eigentlich geteiltes Leid ist auch geteiltes Gold, und geteiltes Gold ist niemals gut, aber zumindest könnte man anfangs ... ach egal, dauert viel zu lange all das zu schreiben!

Brauch nen Job, Rakenteforschung ist teuer!
Einfach anschreiben, ich antworte!

goldige Grüße

Rizey Zündelschraub
DIE einmalig fulminant, fantastische überragende und vor allem BESTE Raketenforscherin der Welt!


ooc:

Wie heißt er?
Rizey Zündelschraub

Wie alt ist er?
22

Wo kommt er her?
Edj

Was sind seine Ziele?
Viel Gold und viel Forschung Wink

Seine Gründe?
Mit Gründen ist wohl Motivation gemeint, also ganz klar die beste Raketenforscherin der Welt zu werden, um darüber stinkend reich zu werden.

Warum will er der Gilde beitreten?
Weil sie pleite ist und Arbeit braucht. *schmunzelt*

Hat er schonmal etwas Besonderes erfunden oder etwas Größeres in die Luft gesprengt? xD
Ständig! Wink

Was kann er, hat er gelernt, welchen Aufgabengebieten geht er nach?
- Forschen
- Sprengen
- Schiessen
- Stehl... ähem Vermögensumverteilungen
- Im Gold baden... ups... nein, das war ein Wunschtraum Wink

Strebt er besondere Dinge an?
Reichtum, Reichtum, Reichtum, dann natürlich noch eine große Portion Wissen anhäufen. Wer weiß schließlich WAS man alles verwenden kann um noch bessere Raketen zu bauen Wink
Ein geheimer Traum von ihr ist Rennraketenpilotin zu werden.

Hat er auffällige Eigenarten?
Sie hat ein lautstarkes Organ, und neigt zum plappern. Meistens ist sie freundlich zu Mitgoblins, es sei denn sie erkennt eine Chance innerhalb kurzer Zeit Gold zu machen. Sie liebt so ziemlich alles was kracht, raucht und brennt, im klartext Explosionen. Mindestens genauso gern aber mag sie hohe Geschwindigkeiten, weshalb sie auch ein großer Fan von Raketenrennen ist.



Zu mir:

Ist dieser Char dein Mainchar?
Nein, er ist mein Twink. Bin ansonsten auf der Allianz unterwegs und führe dort eine RP-Gilde.

Wie viel Zeit wendest du ungefähr für diesen Char auf?
Das ist unterschiedlich, und hängt von verschiedenen Faktoren ab. Zum Beispiel wie viel Zeit meine Arbeit und mein RL beanspruchen, aber auch wieviel Zeit meine Gilde beansprucht. Somit kann es schwanken zwischen drei bis 10 Stunden in der Woche. Wobei auch das natürlich Schätzwerte sind Wink

Andere Chars/ Gilden auf diesem Server die du bespielst?
Sheridan (Mainchar), Leiter der Kampfkunstschule (Allianz)

Wie bist du auf uns aufmerksam geworden, was erwartest du dir von dieser Gilde?
Naja, über Dexx *grinst* Als ich im Realmforum nachfragte wie ich am Besten mein Flag basteln solle, verwies er mich auf den Lorethread hier drin. Was ich erwarte? Das der Spaß am Spiel im Vordergrund steht. Smile

Hast du Fragen?
Nach dem durchlesen Eures Vorstellungsthread im Realmforum, habe ich keine weiteren Fragen mehr, nein. *schmunzelt*

Wann trifft man dich ingame an?
Auch wieder unterschiedlich, meist aber Abends, ab 19 Uhr.
Rizey Zündelschraub
Rizey Zündelschraub

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 17.12.10

Steckbrief
Name:
Alter/ Herkunft::
Rang/ Titel::

Nach oben Nach unten

[aufgenommen] Die einmalig fulmistastische (...) Rizey Zündelschraub Empty Re: [aufgenommen] Die einmalig fulmistastische (...) Rizey Zündelschraub

Beitrag  Dexx Sa 18 Dez 2010 - 7:35

Hallo Rizey,

vielen Dank für dein Interesse und diese Bewerbung. Tja was soll ich sagen, eine wirklich schöne Bewerbung, die eigentlich vorerst keine Fragen offen lässt. Mir gefällt sie sehr gut, so stell ich mir das vor. Dein Char erscheint schlüssig, hat Humor, Flair und eine interessante Berufung.

Über das WE bin ich leider nur im Forum zu erreichen und nicht ingame, ich werde hier also die kommenden Tage noch einmal ausführlicher antworten. Ich bitte dich deshalb noch um ein wenig Geduld. gob_cool
Dexx
Dexx
Admin

Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 39
Ort : Dresden

Steckbrief
Name: Dexx Düsentrieb
Alter/ Herkunft:: um die 30/ Kezan
Rang/ Titel:: Firmengründer und Vorstandsvorsitzender

https://goblin-republik.forumieren.de

Nach oben Nach unten

[aufgenommen] Die einmalig fulmistastische (...) Rizey Zündelschraub Empty Re: [aufgenommen] Die einmalig fulmistastische (...) Rizey Zündelschraub

Beitrag  Rizey Zündelschraub Sa 18 Dez 2010 - 13:52

Hi Dexx,

danke für die nette Kritik.
Lass Dir ruhig die Zeit die Du brauchst, ich hab im Gegensatz zu meiner Rizey viel Geduld *grinst*
Freu mich aber schon auf die ausführliche Antwort Smile
Rizey Zündelschraub
Rizey Zündelschraub

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 17.12.10

Steckbrief
Name:
Alter/ Herkunft::
Rang/ Titel::

Nach oben Nach unten

[aufgenommen] Die einmalig fulmistastische (...) Rizey Zündelschraub Empty Re: [aufgenommen] Die einmalig fulmistastische (...) Rizey Zündelschraub

Beitrag  Dexx So 19 Dez 2010 - 19:44

Sodele, danke fürs Warten. Aber die Weihnachtszeit, da hat man es als Gastronom nicht so einfach. Also zu deiner Bewerbung...

Wie ich bereits erwähnte, gefällt sie mir sehr gut und der Char von dem was ich gelesen habe, auch. Zunächst kann ich dir nur soviel sagen, der frühe Vogel fängt den Wurm - sprich, da unsere raren Plätze ja noch nicht befüllt sind, hast du recht gute Chancen einen zu ergattern, da du der/ die erst(e) bist hier. Optimal ist natürlich das du deinen Char auch nur als Twink spielst, das passt sehr gut zu unserem Konzept aktuell.

Wann wir genau ic mal anfangen oder durchstarten ist allerdings noch unklar, im Moment erkunden ja alle das Addon, jeder spielt noch was Anderes usw. Ich tippe mal nach dem Weihnachtsstress/ zu Beginn des neuen Jahres haben wir alle den Kopf wieder frei und Zeit. Deshalb bitte ich dich noch um ein wenig Geduld was den IC Teil angeht.

OOC gesehen spricht von meiner Seite ersteinmal nichts gegen eine Aufnahme auf Probe. Sobald dann auch ingame mal etwas zu stande kommt untereinander, bzw. wir Rizey dann ingame kennengelernt haben, folgt der Invite. Letzlich sollst du uns ja mit Rollenspiel überzeugen und wir dich natürlich auch. Dann sehen wir so oder so ob es passt oder nicht Wink
Der Weil dient dir dieses Forum gerne als Plattform für weitere Gespräche, Fragen, Anregungen usw. Außerdem findest du uns auf Hordeseite, falls online, natürlich im Goblin Channel "BOOM"
Dexx
Dexx
Admin

Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 39
Ort : Dresden

Steckbrief
Name: Dexx Düsentrieb
Alter/ Herkunft:: um die 30/ Kezan
Rang/ Titel:: Firmengründer und Vorstandsvorsitzender

https://goblin-republik.forumieren.de

Nach oben Nach unten

[aufgenommen] Die einmalig fulmistastische (...) Rizey Zündelschraub Empty Re: [aufgenommen] Die einmalig fulmistastische (...) Rizey Zündelschraub

Beitrag  Rizey Zündelschraub Mo 20 Dez 2010 - 3:31

Alles klar, freu mich drauf Smile

Bin dem BOOM schon beigetreten, wird dann auch leichter werden sich da mal zu einem ic-Treff zu verabreden Smile
Rizey Zündelschraub
Rizey Zündelschraub

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 17.12.10

Steckbrief
Name:
Alter/ Herkunft::
Rang/ Titel::

Nach oben Nach unten

[aufgenommen] Die einmalig fulmistastische (...) Rizey Zündelschraub Empty Re: [aufgenommen] Die einmalig fulmistastische (...) Rizey Zündelschraub

Beitrag  Dexx Di 21 Dez 2010 - 10:18

Aufgenommen auf Probe

Bombastische Grüße

- Dexx -
Dexx
Dexx
Admin

Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 39
Ort : Dresden

Steckbrief
Name: Dexx Düsentrieb
Alter/ Herkunft:: um die 30/ Kezan
Rang/ Titel:: Firmengründer und Vorstandsvorsitzender

https://goblin-republik.forumieren.de

Nach oben Nach unten

[aufgenommen] Die einmalig fulmistastische (...) Rizey Zündelschraub Empty Re: [aufgenommen] Die einmalig fulmistastische (...) Rizey Zündelschraub

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten