auf dem EU- RP Server Die Aldor
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[aufgenommen] Sniggle und Giggle - ein chaotisches Duo

2 verfasser

Nach unten

[aufgenommen] Sniggle und Giggle - ein chaotisches Duo Empty [aufgenommen] Sniggle und Giggle - ein chaotisches Duo

Beitrag  Sniggle Mi 22 Dez 2010 - 2:53

In den Goblinslums Orgrimmars lungern zwei grüne Kerle herum, verbringen den Tag mit Nichtstun. Einer der Beiden kramt in einer Kiste und zieht schließlich einen Fetzen der letzen Zeitung heraus.

Sniggle: » Da ist er ja, dieser Artikel…«
Giggle: » Was? Wo? Artikel? «
Sniggle: » Na das, was da in der Zeitung geschrieben war. So ’was über ’ne Goblinikanische Republik, oder wie die sich nennen. «
Giggle: » Repu... Reb… Was? «
Sniggle: » Na irgend so ’ne Vereinigung, oder so… schau. «

Sniggle hält ihm den Artikel vor die krumme Nase.


Giggle: » Aha…und da willst du mal hinschau’n, oder wie? «
Sniggle: » Ja, d’ran gedacht…irgendwas müssen wir ja tun. Da schau, der hat sogar so’n Interview gegeb’n…komischer Kerl. So aufdringlich! Also wirklich – ich würde das ganz anders angehen. «
Giggle: » Und wie? Einfach da reinspazier’n… und der nächste Haudrauf zieht dir eins über. Wär’ doch eigentlich sehenswert. « Er kichert frech.
Sniggle: » Pah, sei ruhig! Aber egal…wir sollten uns auf jeden Fall mal da melden – oder willst du bis an dein Ende hier in diesem Loch versauern? Ich für meinen Teil wäre über mein Haus in Undermine und mein Vermögen sehr froh und vielleicht wissen die ja einen Weg, wieder zurück nach Kezan zu kommen. «

Giggle nickt und seufzt nur in einem Anflug von Melancholie, die sein sonst recht einfach zu erheiterndes Gemüt bedrückt. Vor seinen Augen kann er förmlich den verloren gegangenen Reichtum sehen.

Sniggle: » Gut, dann müssen wir natürlich formell unsere Karte an die schicken. Nur…natürlich is’ der ganze Papierkram weg… « „Wie das ganze Gold“ weinen beide innerlich. »…aber das haben wir gleich. «

Sniggle sucht in den Taschen seiner abscheulichen Notlösungs-Hose und findet ein kleines Zettelchen, so durchnässt wie seine gesamte Übergangskleidung. „Solche Zustände hier…nein, nein…“, denkt er sich seufzend, während er Giggle den Wisch vor die Nase hält. » Das muss reichen! «
Giggle: » Wie? Da willst du ’was draufkritzeln? Das hält ja keine Sekunde auf dem pitschnassen Papier da. «
Sniggle: » Natürlich wird das halten! Und jetzt Ruhe! «

Der Goblin holt aus der Kiste eine gerettete Schreibfeder, pustet einmal darüber in der Überzeugung, sie würde dadurch trocknen und kritzelt etwas auf den Fetzen.
» Musste ’s natürlich abändern. Freu dich auf die Drecksarbeit, die auf uns wartet. «


[aufgenommen] Sniggle und Giggle - ein chaotisches Duo Cardfinal

---------------------------------------------------

Sniggle


Name
Sniggle

Alter
24

Herkunft
Kezan

Was sind seine Ziele?
Sniggle wurde komplett aus seiner Welt gerissen. Die Klamotten sind weg, der Klunker ist weg, die Moneten sind weg… das einzig verbliebene ist sein Vetter Giggle. Mit diesem - in Kalimdor gestrandet – will er nun sein gehabtes Vermögen und seinen Status wieder erlangen – die angesagtesten Partylöwen und –planer der Insel zu werden (wobei sich „Insel“ im Fall Kalimdors als schwierig herausstellt, aber der Goblin hat zur Zeit andere Sorgen)

Warum will er der Gilde beitreten?
Sniggle ist zurzeit planlos und hat Schwierigkeiten, sich in der „neuen Welt“ zurechtzufinden – Da ist es immer gut, eine Anlaufstelle bzw. Gemeinschaft zu finden.

Hat er schonmal etwas Besonderes erfunden oder etwas Größeres in die Luft gesprengt?
Nein, nichts besonderes. Sniggle erfreut sich zwar an jeder Explosion und jedem noch so kleinen Zahnradflickwerk, aber mal ehrlich – mit schmutzigen Klamotten macht sich’s nicht gut als Partylöwe Nummer 1. Das sollen schön andere erledigen.
Nun in der neuen Situation wird er jedoch öfter mal zu Sprengstoff und sonstigen Erfindungen greifen (müssen), da er sich erst wieder seinen Standard erarbeiten und dafür die Finger wortwörtlich schmutzig machen muss.

Was kann er, hat er gelernt, welchen Aufgabengebieten geht er nach?
Und noch mal: Partylöwe. Brauchst du ein Event vor deiner Tür, Sniggle nimmt das für dich in die Hand – natürlich mit Giggle im Gepäck. Um aber nun über die Runden zu kommen erledigt er allerhand anfallende „Drecksarbeit“ – Dieberei, Schmuggeln, diverse Beschaffungen. Wenn er will, dann kann er das auch.

Strebt er besondere Dinge an?
Wie oft denn noch? Er braucht sein Zeug und seinen Status wieder! An nichts anderes denkt er momentan.

Hat er auffällige Eigenarten?
Nach dem Motto „Das geht schon irgendwie“ wird alles behandelt und so auch mal an allen Ecken gepfuscht. Rückwärtsgang gibt’s da nicht, einfach weiter! Er hat schließlich nicht den ganzen Tag für alles Zeit.

Ist dieser Char dein Mainchar?
Nein. Ich spiele hauptsächlich meinen Tauren „Tohoka“, nehme mir aber nun gerne Zeit für den Goblin.

Wie viel Zeit wendest du ungefähr für diesen Char auf?
Das kann ich im Moment noch schwer sagen, da die RP-Primetime mit Sniggle wohl erst beginnen wird, wenn er Anschluss gefunden hat. Zudem weiß ich auch noch nicht so richtig, was ich mit meinem Mainchar RP-technisch machen werde, da ich nach einer ca. 1 ½ jährigen WoW-Pause nun mit Cataclysm erst wieder begonnen habe. Muss sich alles erst einrenken.
Bedingt durch meine Schule (HTL für Chemie) komme ich oft erst abends heim, also mal sehen, wie es wird mit Online-Zeiten. Aber jetzt kommt erstmal die Weihnachtspause, also kann ich danach dann mehr sagen.

Andere Chars/ Gilden auf diesem Server die du bespielst?
Nein, nichts Aktives zurzeit.

Wie bist du auf uns aufmerksam geworden, was erwartest du dir von dieser Gilde?
1) Durch das Aldor-Forum. Habe den Vorstellungs-Thread gefunden und war sehr davon angetan.
2) Ich erwarte mir gemütliche, lustige RP-Abende ohne zu viel Stress und Hin&Her. Da ich bisher immer selbst etwas aufgebaut habe (Stamm der Wildhufe z.B.) genieße ich es sehr, einmal nicht den Laden schmeißen zu müssen. Ich hoffe, ich kann mich mit Giggle gut ins Gildenleben einbringen. Wir sind uns einig, dass das ooc-Konzept genau zu uns passt.

Hast du Fragen?
Momentan nicht.

Wann trifft man dich ingame an?
Ich denke, fast jeden Tag (außer natürlich, es steht etwas Wichtiges privat an), dann abends bzw. sogar schon am Nachmittag wenn möglich. Kann natürlich sein, dass ich mit Tohoka einlogge, man kann mich also gerne in die Liste aufnehmen, falls man mich generell erreichen möchte.

Über mich

Mein voller Name ist unwichtig, nennt mich Leni. Ich bin Österreicherin, 17 Jahre jung und besuche eine besagte Höhere Schule für Chemie. Ich zeichne sehr gerne, wenn auch leider selten, bastel gerne Bilder mit dem Programm „Gimp“ und bin generell ein ziemlicher Fantasy-Fan in allen Bereichen. WoW spiele ich schon lange, wobei ich bis vor kurzem eine 1 ½ jährige Pause gemacht habe. Ich habe auch andere MMOs gespielt, darunter kurz Age of Conan und Aion (die mich nicht begeistern konnten) und längere Zeit Herr der Ringe Online. Meine RP-Erfahrung reicht sehr lange zurück, neben besagten MMOs habe ich auch Pen&Paper ausprobiert sowie in Foren-RPGs geschrieben.



---------------------------------------------------


Giggle


Wie heißt er?
Giggle

Wie alt ist er?
23

Wo kommt er her?
Die wunderschöne, Feinstaub belastete Insel Kezan nennt er seine Heimat.

Was sind seine Ziele?
Zaster, Zaster, Zaster – und natürlich die Weltherrschaft, oder so. Nein, er hat kein spezifisches Ziel in dem Sinne, außer wieder an Sniggles und Giggles alten „Wohlstand“ zu kommen und seine Berufung als Partyplaner wieder aufzunehmen. Die momentane Situation, als armer Schlucker gestrandet unter noch weniger wohl riechenden Gestalten (das war politisch ja fast schon zu korrekt gesagt) als ihm selbst gefällt ihm wohl wirklich nicht besonders.

Seine Gründe?
Mit Zaster lebt sich’s besser. Feste erheitern das Gemüt. Die Weltherrschaft will doch jeder irgendwie, oder nicht?
Warum will er der Gilde beitreten?
Weil er gerne unter seinesgleichen ist und er in der Gilde ein „Kariere Sprungbrett“ sieht. (Ich sage nur: Zaster!)

Hat er schonmal etwas Besonderes erfunden oder etwas Größeres in die Luft gesprengt?
Welcher Goblin erfindet denn nichts Besonderes? (Ist ja beinahe schon langweilig als Goblin was zu erfinden… die Nummer Eins Ausrede für Giggles Unfähigkeit) Zwar hat er alleine nicht unbedingt den Intellekt etwas zu erfinden, aber wenn’s Kabumm macht, geht dem kleinen, grünen Stöpsel das Herz auf. Auch andere Laute wie „Kawoosh“, „Bumm“, „Krach“ und Sonstige in der Art, die gewaltigem Chaos Ton verleihen, zaubern ihm ein Lächeln ins Gesicht.

Was kann er, hat er gelernt, welchen Aufgabengebieten geht er nach?
Er ist wohl so etwas wie ein „Partyplaner“. Die Glitzer-Klunker -Gesellschaft ist sein Terrain, dort fühlt er sich wohl.

Strebt er besondere Dinge an?
Das alte Imperium der goblin’schen Schickeria wieder aufleben zu lassen, unter Sniggles und seiner Führung versteht sich. Mit dem fetten Plus von… drei Mal dürft ihr raten… Zaster.

Hat er auffällige Eigenarten?
Wenn man von intelligenten Artgenossen spricht, meint man wohl kaum Giggle. Er löchert seine Umgebung gerne mit unnötigen Fragen und allgemein lässt er sie auch gern in die Luft fliegen. Beware of the Kaboom!

Ist dieser Char dein Mainchar?
Jain. Ja. Ja, doch. Er wird es jetzt im Rollenspiel vor allem sein – anderweitig betätige ich mich kaum in World of Warcraft.

Wie viel Zeit wendest du ungefähr für diesen Char auf?
Auf Grund meiner noch vorangehenden Ausbildung habe ich wahrscheinlich nicht jeden Tag für Stunden Zeit. Doch mehrmals in der Woche komme ich auf jeden Fall on und betätige mich rollenspieltechnisch.

Andere Chars/ Gilden auf diesem Server die du bespielst?
Eine stinkig-grüne Orc „Dame“ – so viel hat sich also auf Giggle nicht geändert – welche aber kaum noch mehr als ein Rumlunger-Charakter ist. Auf mein Revier kann ich mir doch schon 2 ½ Jahre Rollenspiel Erfahrung heften, die ich voll und ganz genossen habe.

Wie bist du auf uns aufmerksam geworden, was erwartest du dir von dieser Gilde?
Durch Sniggle, muss ich ehrlich gestehen. Ich bin wohl nicht gerade das was man einen regelmäßigen Leser des Aldor Forums nennt. Aber umso glücklicher bin ich, dass er darauf aufmerksam geworden ist!

Hast du Fragen?
…wenn, dann nerve ich penetrant die Anlaufstellen.

Wann trifft man dich ingame an?
Ab 15.00h – 23.00h, immer variierend.

Über mich

Die große Frage nach dem mysteriösen Unbekannten hinter dem Charakter: Ich versuche mich immer relativ kurz zu halten bei so was.
Man kennt mich auch als Nina in der verwegenen Welt des 21. Jahrhunderts. Was ich damit auch beantwortet habe wäre die Frage, ob’s denn nun ein Männlein oder ein Weiblein ist. Weiblein, eindeutig. Junge sechzehn Jahre und trotzdem vollkommen der Welt des Rollenspiels verfallen – ich sag’s immer wieder ungern, und ihr habt es auch schon erwähnt soweit ich weiß, Alter hat nicht zur Gänze mit Reife zu tun. Zumindest weiß ich mich soweit zu benehmen, dass Umgang und Gespräche auf normaler Basis möglich sein sollten. Was heißt, so lange bis ich den tiefsten österreichischen Dialekt auspacke. (Ja, ganz richtig, das war auch schon die Antwort auf die übliche Frage numero tres.) Ich hab mich mitunter schon als Orc, Taure, Mensch, und für ganz kurze Zeit sogar als Worgen durch die Weiten Azeroths geschlagen. Wobei ich erwähnen sollte, dass ich mich nur mit der Rolle der Orc und Taurin wirklich identifizieren konnte. Wie oben schon erwähnt darf ich 2 ½ Jahre Rollenspiel Erfahrung mein Eigen nennen. Nicht ganz so viel wie manche alten Hasen, aber doch ausreichend denke ich. Vor allem da ich sie sehr genossen habe. Bien… c’est moi! Fini.


---------------------------------------------------


So weit, so gut...ich fall jetzt gleich ins Bett.
Ich hoffe, das ganze ist nicht komplett unübersichtlich ausgefallen - wir wollten aber eine Bewerbung zu zweit, jeder einzeln hätte wohl hier weniger Sinn gehabt. Wenn noch Fragen offen sind, dann bitte nur zu! Bei der Länge nehm ich's nicht übel, wenn was unklar ist. Wink Trage das dann gerne nach.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie verhökern!

Beste grüne Grüße
Sniggle & Giggle
Sniggle
Sniggle

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 18.12.10

Steckbrief
Name: Sniggle Gemglin
Alter/ Herkunft:: 24 / Kezan
Rang/ Titel::

Nach oben Nach unten

[aufgenommen] Sniggle und Giggle - ein chaotisches Duo Empty Re: [aufgenommen] Sniggle und Giggle - ein chaotisches Duo

Beitrag  Dexx Mi 22 Dez 2010 - 8:16

Howdy ihr 2 Partyboys (Mädlz),

freut mich von euch nun hier zu lesen. Eine schöne Bewerbung und ein witziges Duo. Das verspricht ja Spaß und Chaos. Zumindest Tohoka ist mir als Taure und Schwarzwolf (Charname weiß ich nich mehr) ein Begriff von damals. Kurz und schmerzlos, beide aufgenommen auf Probe. Willkommen an Board (wobei noch nicht feststeht ob das Board mal irgendwann tatsächlich ein Kartell Kutter sein wird oder ein brutales U- Boot oder eine ... hmm ich drifte ab!)...

Wenn ich euch mal ingame erwische lade ich euch gern schonmal völlig OOC in die Gilde ein, da wir (eigentlich ich, weil sonst is nie einer online *g*) im Moment ein wenig mehr Power und Gebrabbel im Gildenchat vertragen können und ein paar mehr EP für den Gildenrang, yarrrrrrr gob_cool

An dieser Stelle noch der Hinweis aus folgendes:

... klickst du hier!...


Heisst also wir gehen frühstens als Gilde im Januar IC an den Start, bis dahin ist, glaube ich jedem noch geholfen, was die Zeit angeht. Ich persönlich hab es auch nicht so eillig.
Des Weiteren erhaltet ihr hiermat auch schonmal Zugang zum Internen Bereich um euch ein wenig einzuleben, bzw. dem Bereich Leben einzuhauchen. =P
Dexx
Dexx
Admin

Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 39
Ort : Dresden

Steckbrief
Name: Dexx Düsentrieb
Alter/ Herkunft:: um die 30/ Kezan
Rang/ Titel:: Firmengründer und Vorstandsvorsitzender

https://goblin-republik.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten